Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Verkaufsanzeigen rund um den Unimog

Moderator: stephan

#572802
Einen wunderschönen guten Abend zusammen,
ich gehöre zu den glücklichen Menschen, die vor ein paar Jahren einen der begehrten Mogs von der belgischen Armee ergattern konnten. Nach anfangs viel Arbeit, welche ich hinein gesteckt habe, ist er in den letzten 2-3 Jahren ein bisschen ins Hintertreffen geraten, sodass ich mit dem Gedanken spiele, ihn schweren Herzens wieder zu verkaufen. Ich weiß, dass die in den letzten Jahren heftig im Preis gestiegen sind und bin hier in erster Linie mal, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wo die mittlerweile liegen, sofern überhaupt noch erhältlich. Es wäre lieb, wenn ich von Euch mal eine Einschätzung zum Preis bekommen könnte.
Ein paar specs:
1998 Baujahr
knappe 30.000km
Leistungssteigerung bei Merex auf ca. 230PS
Doppelkraftstofffilter
Druckluftanschluss beim Batteriekasten
Michelin Ackerstollen
Umrüstung auf synthetische Öle
Alle Teile von vor der Umrüstung sind noch vorhanden (Tarnkreis, Gewehrhalter usw.)
Darüber hinaus habe ich noch Plane und Spriegel sowie einen Zeppelin FM1 Shelter.
Auch habe ich noch einen 245l Tank inkl. Konsolen, Reedkontakttankgeber und einen Endtopf. Alles von Atlas4x4.
Über ein paar Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen! Herzlichen Dank schon einmal vorab!
Viele Grüße Andy
#572805
Hallo Andy
unsere Vorgaben
was
wo
wieviel
verlangen von allen eine Standort und Preisangabe, ob als FP oder VB.
bitte ergänzen
H(Mod)
#572812
Hallo unbekannter Schneemann,
zunächst herzlich willkommen.
Bei uns gibt es ein paar Regeln, denen Du gerade zugestimmt hast.
Im Anzeigenbereich werden Fahrzeuge oder Gegenstände angeboten un dort gelten die allgemeinen von Helmut genannten Regeln. Wenn Du etwas verkaufen möchtest musst Du eine anfängliche Preisvorstellung haben.
Wie solche Fahrzeuge vielleicht gehandelt werden kannst Du auf anderen Plattformen im Internet sicherlich besser vergleichen/testen.
Wenn Du nur Dich und Deinen Mog vorstellen möchtest wäre das "Community-Forum" geeignet.

Hallo an Alle! Ich würde mich umständeh[…]

Hallo Berti man kann doch vom Fahrzeug auf das Mot[…]

404 ein interaktives Tagebuch

Hallo Jürgen schön dass es wieder los ge[…]

Am verschleiß liegt es nicht ich hab alles a[…]