Hans-Peter Holster Unimog und Ersatzteile

Als auf Hans-Peter Holsters elterlichen Hof ein Unimog angeschafft wurde, ging ein Kindheitstraum für ihn in Erfüllung. Der U 401 in landwirtschaftlicher Ausführung war damals schon faszinierender als die Schule.

Ausgehend von dieser Begeisterung hat Hans-Peter Holster der Unimog auch weiterhin beruflich begleitet. Begonnen hat es mit dem An- und Verkauf von gebrauchten Unimog. Ergänzt wurde diese Tätigkeit mit der Herstellung und dem Verkauf von Anbauteilen sowie dem Handel mit Ersatzteilen und Anbaugeräten.

Ansprechpartner
Hans-Peter Holster
Pascal Holster

Hans-Peter Holster Unimog und Ersatzteile
Kurmärkerstrasse 32
70569 Stuttgart (Vaihingen)

Tel. 0711/6876600
Fax 0711/6771791

Tel.: +49 711/6876600
Fax: +49 711/6771791
E-Mail: info@hp-holster.de
Internet: www.hp-holster.de

Schreibe einen Kommentar