Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#138137
Hallo Steffen,
besser ist es die Bilder in der Bilder-Galerie einzustellen und hier her zu verlinken. Dann gibt es das Problem nicht.

Das Problem liegt daran, das jeder User nur einen bestimmten Speicherplatz hat,
denn Füllstand kannst Du Dir anschauen, wenn Du Deinen Namen in der Online-Liste anklickst. Dort steht: Benutzer Attachment Kontrollzentrum.

Darauf klicken und Du siehst alle Bilder (Dateinamen) die Du hochgeladen hast.

Wenn Du nun welche löschst fehlen diese dann natürlich auch in den entsprechenden Beiträgen. Daher besser über die Bilder-Galerie verlinken.

Ist hier aber irgendwo genauer erklärt.

Grüsse
Hans-Josef
#138184
Hallo Steffen,

das ist nicht speziell dein Problem, sondern die Attachments ALLER User sind mal wieder übergelaufen.
Ich schau mal, ob wir Attachments löschen oder den Speicherbereich vergrößern können.

Abhilfe bis dahin: Bilder in die Unimog-Gallery und dann ins Forum verlinken.
Im FAQ-Bereich gibt es (Kurz-)Anleitungen dazu.

Zu finden unter "Bedienung/FAQ", Kategorie "Bilder in Forum und Unimog-Galerie".

Gruß, Daniel
#138205
Hallo Daniel,

wieso steht dann im Downloadcenter bei mir 1%? 1% wovon?

Sorry, sehe gerade: 1% von meinem Kontingent. Aber das scheint wohl rapide geschmolzen zu sein! :wink:
#139066
Hallo alle,

leiedr habe ich ein Problem mit meinem Mog- Bild in der Besitzergallerie, sprich ich kann es hochladen und es erscheint dann auch, aber ein Tag später tacht dann mein Bild bei einem anderen Mog auf oder ich habe ein bild von einem anderen Mog bei meinen Daten stehen.
Weiß nicht mehr weiter, irgend jemand hat mal gesagt probiers mit nem .gif Bild dann tut`s, tut aber auch nicht!!!

Mach ich da was gravierendes falsch oder ist da irgendwo im System ein kleiner Fehler oder Wurm der alles vertauscht????

Grüße Daniel-b

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]