Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Ein Treffen zur Völkerverständigung!!! :party:

Mit :hamham: und :trink1:, da würd ich doch glatt aus dem höheren Norden mit dazukommen.
Ansonsten gibt es für einen Unimog vielleicht noch den Kombiverkehr bis in den Lübecker Hafen.
Kein Problem, das läßt sich organisieren. Als Spediteur hab ich zur Lübecker Hafengesellschft einen ganz heißen Draht.... :lol: :wink:
Moin,
Fuxel schrieb :
@Raimon
Sorry, hab dich glatt vergessen! Danke für Dein Angebot! Wenn nötig nehmen wir es gerne an.
Ich seh schon - Feuerwehr, Mog, Handwerker, hitzköpfig, hilfsbereit.... - wir haben einige gemeinsamkeiten
Naja hilfsbereit... vielleicht manchmal ! - aber wie kommst du, verdammte Axt nochmal, darauf ich wäre hitzköpfig.

Und zu den Bahnverbindungen in Richtung Lübeck möchte ich mich nur äüßerst ungern auslassen, aber vielleicht hat sich da ja in den letzten 15 Jahren etwas geändert. Ich hatte mal eine Liebschaft in Lübeck, das war eine ganz schöne Gurkerei mit viel Wartezeit. Hatte zu der Zeit leider kein Auto.
Hallo ihr Völkerverständiger,

nachdem mich ja jetzt DIDORO mit seiner Weihnachts CD International geoutet hat, kann ich ja auch ohne Ausweis und ohne Probleme nach Norden reisen.
(wenn mich dort oben noch jemand reinlässt)

Ich würde mich der Nord-Süd-Völkerverständigung anschließen.
Am liebsten auf Achse mit meinem Schweizer und ein paar Tagen am Wasser
mit Lagerbesichtigung bei Arne. :lol:

Terminmäßig bin ich noch ganz flexibel.

No denn mokt det mol.

Heino
hallo heino

du bist bei uns natürlich sehr gerne gesehen!!!! :wink:

wo bitte hast du dich geautet????
auf DVD war doch alles ok!!!!!!!!!!!! :D

wir würden uns sehr freuen,wenn du kommst!!!!! :shock:

sollte es zu einem lagerfeuer kommen,haben wir dann einen da,der echt
stimmung aufbringt!!!!! :arrow:
NÄMLICH DU!!!!!! :thumbup: :rofl: :rofl:

also wenn es bei dir past,dann komme!!!!!
wir würden uns freuen!!

arne und sylvia
Moin,
Ich hatte mal eine Liebschaft in Lübeck,

da ist aber nichts draus geworden :cry: weil
Hatte zu der Zeit leider kein Auto
Und zu den Bahnverbindungen in Richtung Lübeck möchte ich mich nur äüßerst ungern auslassen,

auch klar, Liebe macht bekanntlich blind 8)
es kommt bei solchen Zugverbindungen ja auch nicht nur auf den Zielort an, sondern auch von welcher Pampa du gestartet bist
:party:

(wenn mich dort oben noch jemand reinlässt)
Ist mím Mog gar kein Problem :)
mit Lagerbesichtigung bei Arne
Das schon :twisted:
und ein paar Tagen am Wasser
gebe nur Bescheid, wir sorgen für Unterkunft

Und was ist mit dem Rest :?:
@ Raimon
Raimon hat geschrieben:.....aber wie kommst du,
verdammte Axt nochmal
Darum... :lol:
Und zu den Bahnverbindungen in Richtung Lübeck .......ganz schöne Gurkerei mit viel Wartezeit

Dauert jetzt nur ne dreiviertel Stunde, geht noch.

Sorry mit dem Hitzkopf, mir ist nichts besseres eingefallen.

@Reiner'le
Wart mal bis nach den Feiertagen, dann mach ich mal ne Liste.

Edit: Ein gutes Grünkohlgericht wird mit frischem Grünkohl gemacht. Nicht mit ner Pampe aus dem Tiefkühler.
Du bekommst schliesslich in Bayern die Weisswurst auch nicht von "Gestern". Im Gegenteil - die Weisswurst darf nicht mal "das Zwölf-Uhr-Leuten hören".

Beste Grüsse,

fuxel
Hallo Ihr Nord- und Südlichter,

als gebürtiges Nord- und derzeitiges Südlicht bin ich natürlich am Thema interessiert. Der bisherige Diskussionsverlauf scheint mir aber nicht sehr zielführend zu sein. Es sollte vielleicht ein konkreter Anlaß gefunden werden, sich mal in N ( oder auch S) zu treffen: Einladung zu einem Hoffest oder Oldie-Treffen, und besser doch zwischen Mai und Oktober???

Oder wie war die ursprüngliche Idee?

Mit freundlichen Grüßen

Christoph
Moin Christoph,

MogMax schrieb im SH Forum:
Hallo Freunde im Norden, bei Euch ist ja richtig was los ! Und der Ton in euerer Konverstion gefällt mir, rau aber herzlich! Muss euch doch auch mal besuchen kommen, wenn mich meine Scheune voller Schrott loslässt. Bis dahin viele Grüsse aus dem tiefen Süden. Gruss Günter
da war die Idee geboren. :cry:

Deine Idee:
Einladung zu einem Hoffest oder Oldie-Treffen, und besser doch zwischen Mai und Oktober???
finde ich gut, ist aber aus arbeitstechnischen Gründen schlecht realisierbar.

Deshalb wollen wir es doch bei einem kurzfristigen "privaten Treffen" bleiben lassen, was nicht heißen soll, dass andere Mogler ausgeschlossen sind.

Sollte sich ein größeres Interesse zeigen, könnten wir im folgenden Jahr immer noch ein gößeres Treffen organisieren.
Hallo Reiner,

verstehe. Werde den Thread weiter verfolgen. Vielleicht kann ich ja auch "spontan" teilnehmen, wenn Ihr nichts dagegen habt. Ich wollte Euch sowieso gerne mal persönlich kennenlernen, besonders Arne, mit dem ich hier vor einiger Zeit hier mal im Clinch lag, was sich aber glücklicherweise klären ließ.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9

Hallo, ich suche für Recherchezwecke Bilder […]

Danke auch für die Info, ich suche die Befest[…]

Hallo Rolf du hast den ersten Schritt überspr[…]

Motor Ausbau an 421