Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Hallo Kollegen,

hier von mir ein Dank und großes Lob an Claudio und seine Helfer. Die Fahrt war bis ins Kleinste super organisiert. Es gab wunderschöne Campingplätze, einen top ausgearbeiteten Routenplan und natürlich die Aussicht auf der Strecke und ein super schönes Wetter..... :D Eine Kollege meinte "mit der Landschaft sind die Schweizer schon bevorzugt"......., mehr kann man da nicht hinzufügen. Hier jetzt noch ein paar Bilder, in der Qualität nicht so gut, da ich die meiste Zeit gefilmt und nur wenig Bilder gemacht habe. Aber am besten ist sowieso mitfahren, die Bilder und auch der Film können diese Eindrücke die man im original sammelt nicht vermitteln.

Grüße

Ralf

PS. da der Mensch an sich "unersättlich" ist, hoffe ich auf viele weitere Ausfahrten mit den schweizer Kollegen.........
Dateianhänge:
DSC00034.JPG
DSC00034.JPG (63.48 KiB) 1193 mal betrachtet
DSC00037.JPG
DSC00037.JPG (58.71 KiB) 1193 mal betrachtet
DSC00046.JPG
DSC00046.JPG (61.19 KiB) 1193 mal betrachtet
Zuletzt geändert von rm411 am 17.08.2009, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.

Hallo Markus, danke, skusi, :danke :mog3 , Gr&[…]

Hallo zusammen, ja, unser traditioneller Event r&[…]

Combiinstrument

Moin Mogler habe ein Problem mit Combi Instrument[…]

406, Kühlwasserrohr

hallo christoph gehts auch per whats app ist f&uum[…]