Hallo Arne
Ich gehe mal davon aus, dass Du vom Ford G SAM 389 der Bundeswehr (Natoziege) oder den Krokodilschnautzer vom Kat-Schutz meinst. Diese hatten zwar eine aehnliche Kofferform, jedoch ist dieser viel laenger und breiter
Der Borgward B2000/522 wiederum hatte komplett andere Aufbauten, bis auf ganz wenige die den Einheitskoffer, wie er auch auf dem 404 zu zig tausend verbaut wurde drauf hatten. Die groesseren Borgward B4500 (meist Kuechenwagen) hingegen waren insgesamt wieder viel groesser.
Und wenn Michael sagt, dass er einen Hanomag AL 28 mit dem Einheitskoffer (oder besser bekannt unter dem Namen Fuko) kennt, ist dies auch original, da is einige wenige AL 28's gab, die als Sankas diesen Koffer verbaut hatten. Im Kat.- Schutz gab es auch noch ein paar AL 28, die dem leicht abgeaenderten Einheitskoffer ohne Hecktueren und mit seitlich in der Mitte angeordneten Tueren hatten.
Der Mog auf dem von Horst eingestellten Bild war zum einen ein Einzelstueck - ich meine von der Materialerprobung, wenn ich mich richtig erinnere, und zudem ist es eine leicht andere Kofferform, ohne sie seitliche stillgelegte Tuere und anders angeordneten Fenstern.
Irgendwo habe ich aber auch mal alte Bilder gesehen wo ein 404 einer Sanitaetsorganisation besagten Aufbau aus der Auktion trug. Olli hat auch noch einen 404 der ehemals vom BGS stammte mit aehnlichem Kofferaufbau. Leider ist dieser jedoch verunfallt, so dass es keine wirklich guten Bilder gibt, aber wenn er will, kann ich gerne welche von dem Mog einstellen...