Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#7594
Mir ist das Problem leider nicht bekannt. Es liegt wohl daran, dass mich mein Browser automatisch einloggt. Also, beim Einloggen, das Kästchen darunter \"Benutzernamen merken\" anklicken, dann müsst Ihr Euch für die nächsten Tagen nicht wieder einloggen. Der Browser merkt sich die Einstellungen. Habt Ihr die Cookies aktiviert? Vielleicht liegt es auch am Brwoser.
#7624
Hallo,
er hats schon wieder getan!!
Grad musst ich mich schon wieder 2 mal anmelden. Beim ersten mal steht dann rechts obern mein Benutzername aber das System behauptet ich sei nich angemeldet.
Cookies sind aktiviert. Passwort merken habe ich nicht angeklickt, so was mach ich aus Sicherheitsgründen nicht.
Gruß
Bernd
#7642
Ich habe auch noch ein paar Problemchen:
- merken der Anmeldedaten funktioniert bei mir nicht (Cookies sind aktivieirt) und
- beim verfassen von Beiträgen werde ich teilweise abgemeldet und bekomme nach dem Klick auf \"Antwort schreiben\" ungültiger Benutzername und muß mich neu einloggen, ist natürlich ärgerlich, da der geschriebene Text erst mal weg ist....
Habt Ihr eine Ahnung woran das liegen könnte?

Viele Grüße

Erik

Aaah dreht dein anlasser richtig rum Bzw der Mo[…]

Hey Liebe Freunde des 404.1.... Einer meiner Fran[…]

Hallo Florian auf "Leerlauf stellen&[…]

Hallo, Ich suche mehrere Diesel Vorfilter fü[…]