- 22.11.2009, 02:38
#278659
Hallo zusammen,
heute ist mir beim bremsen eine leitung geplatzt. glück gehabt, war langsam und konnte mit der handbremse die 500 meter bis heim fahren.
nun die frage:
da mein 406 noch einen einleitungsbremskreis für die flüßigkeit hat, möchte ich aus sicherheitsgründen auf zwei getrennte kreise umbauen. hat das schon mal einer gemacht? teile dafür wird es wohl geben , weil neuere 406 haben das system meines wissens. passen die sachen(HBZ) in meinen trommelbremser von 1971? muß ich außer neuen leitungen und dem hauptbremszylinder noch was haben? Bremsen die neueren Achsweise oder über kreuz(vorne rechts und hinten links)?
Grüße aus dem Westerwald
Arndt
heute ist mir beim bremsen eine leitung geplatzt. glück gehabt, war langsam und konnte mit der handbremse die 500 meter bis heim fahren.
nun die frage:
da mein 406 noch einen einleitungsbremskreis für die flüßigkeit hat, möchte ich aus sicherheitsgründen auf zwei getrennte kreise umbauen. hat das schon mal einer gemacht? teile dafür wird es wohl geben , weil neuere 406 haben das system meines wissens. passen die sachen(HBZ) in meinen trommelbremser von 1971? muß ich außer neuen leitungen und dem hauptbremszylinder noch was haben? Bremsen die neueren Achsweise oder über kreuz(vorne rechts und hinten links)?
Grüße aus dem Westerwald
Arndt



