- 24.02.2014, 09:56
#439645
Hallo Robert
sowohl von den LKW wie auch Unimog ist mir bekannt, dass üblicherweise alles in einer Lackfarbe war. Zumindest die Fahrzeuge in den alten Standard-Farben. Speditionsfahrzeuge wurden häufig beim Aufbauhersteller außen komplett im Corparate Design lackiert, das nannte sich damals noch Hausfarbe.
Mein erster Mog BJ 64 war überall in meergrün, die Farbe war auch so in der Datenkarte vermerkt. Mein zweiter ist innen noch in der Farbe der Datenkarte, außen wurde er umlackiert. Alle anderen sind sowohl innen wie außen einheitlich in der Farbe der Datenkarte.
Wenn du also genaueres zu deinem Fahrzeug wissen möchtest, schaue einfach in die Datenkarte, selbst hundert Antworten sagen nicht, wie dein Mog lackiert war, wir wissen es einfach nicht.
Maach et jot äwer net ze offt
Helmut
Dieses Dokument ist auf elektronischem Weg erstellt und ohne Unterschrift gültig
Et es wie et es
Et kütt wie et kütt
Nix bliev wie et wor
Wat wellste maache
Wat soll dä Quatsch