Farbe Steinbock Gabelstapler

Hier können Fragen zu anderen Nutzfahrzeug- und Traktoren-Marken gestellt werden.

Moderatoren: Torsten Pohl, stephan, Bernd-Schömann

Farbe Steinbock Gabelstapler

Beitragvon Christian_F. » 21.12.2004, 17:51

Hallo!

Habe mir für Reparaturarbeiten an den Mogs und zum Spielen 8) kürzlich einen Steinbock Gabelstapler mit OM 636 Diesel zugelegt. Die Technik habe ich mittlerweile überholt, jetzt geht es an den Lackaufbau. Der Stapler soll wieder original restauriert werden. Leider kann mein Stapler- Ersatzteilhändler mir bezüglich der Farbe nicht weiterhelfen, ich vermute daß es rot war, habe aber keine Ral- Nummer oder ähnliches, vielleicht könnt ihr ja weiterhelfen......

Ach so, es ist ein Steinbock DFG 1 D/K Baujahr 1960

Gruß Christian
Benutzeravatar
Christian_F.
Member
Member
 
Beiträge: 266
Registriert: 19.08.2002, 22:49
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Beitragvon Helmut-Schmitz » 28.12.2004, 20:45

Das war eine eigene Farbmischung. Wir haben sie beim Hersteller in Moosburg bezogen oder nach Muster mischen lassen.Alternativ, es gibt noch einen Steinbockhändler in Deutschland
Steinbock Gabelstapler-Center GmbH & Co. KG
(0 23 07) 2 08-0
59174 Kamen, An der Seseke 30
Wenn du da nicht weiterkommst kann aber mal in meinem alten Dunstkreis nachhören, ob noch einer was weiß. Steinbock ist seit 9 Jahren ja nicht mehr.
Maach et jot äwer net ze offt
Helmut

Dieses Dokument ist auf elektronischem Weg erstellt und ohne Unterschrift gültig

Et es wie et es
Et kütt wie et kütt
Nix bliev wie et wor
Wat wellste maache
Wat soll dä Quatsch
Benutzeravatar
Helmut-Schmitz
Moderator & Förderer 2019
Moderator & Förderer 2019
 
Beiträge: 10866
Bilder: 171
Registriert: 20.07.2002, 17:54
Has thanked: 30 times
Been thanked: 244 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 4333
Unimog:


Zurück zu Allgemeines Forum zu NFZ, 4x4 und Traktoren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste