Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Hallo,
na, das hört sich ja mal gut an. Damme ist ja gar nicht ganz so weit weg, nur ca. 70/80 km. Hat ein solches Treffen hier schon öfter statt gefunden? Hätte da evtl. Interesse dran. Evtl. sogar mit 2 Mog´s (411.110 + 421.140). Ist es ein Oldtimer treffen oder wie/was?
Gruß
Bernd Thomes
Hallo zusammen,

also ich bin auf jeden Fall dabei, dass heisst wenn mein Unimog die Pfingstausfahrt
der Unimogfreunde Weserbergland in Preussisch Oldendorf heile übersteht, ich habe mir
am letzten Sonntag das Gelände in Damme schon mal angesehen. Es sind gut 85KM Fahrstrecke von mir aus.

@Dieter403 : Sehen wir uns Pfingstmontag ?!
Hallo Hartmut,
wünsch dir tolle Beteiligung am Treffen.
Bei mir wars nach meiner Meineung echt mager. Ca 100 leute Waren da und ca 20 Fahrzeuge.
Ich bin grad Wieder voll am Straßenränder mähen. Ansonsten merke ich dass DC sich bald von den Unimogs auch verabschiedet. Daher ab und zu meine Komentare hier.
Wie gehts Dir . Gefältt Dir dein Ausbildungsbetrieb?
Hoffe wir sehen uns mal Real.
Mit freundlichem Gruß aus Oberschwaben
Pius

Servus bin der Hubertus und fahre einen 406 U900, […]

Motor Ausbau an 421

Hallo, hat sich erledigt. Für den Nächs[…]

Ersatzteil Liste Unimog 427 U1400

Hallo Im Internet bin ich leider auch nicht f&uum[…]

Hallo Jan , frage mal bei dem Unimog Team Fitzen a[…]