- 23.09.2004, 20:28
zur information:
schon seit lange gab es keine richtige Unimog club in dem niederlanden.
einige liebhaber von unimog\'s in dem niederlanden, wollten gerne etwas machen fur den Unimog fahrer in unserem kleinen land und sie entslossen sich zur eine grundung des Unimog Club Nederland, nach dem grossen vorbild aus deutschland....
nach etwa 1 jahr vorbereitung war es am 18. septembe, 14.00 uhr soweit:
das grundungssammlung wochenende war da.
beim anfang weiss man nie wass man erwarten kann. also war es vor dem vorlaufigem vorstand eine aufregende sache.
am 12.00 uhr kamm also schon der erste unimog, und viele folgten.
alle typen waren bald da: von 2010 zum uniknick zur U300.
die gespraeche uber unserem beliebten fahrzeuge waren sehr angenehm und wertvoll.
am 16.00 uhr fand einer ausflug in die umgebung statt. mehr als 25 unimog\'s beteiligten sich in dieser 1,5 stunden dauerende rundfahrt.
zuruek auf der camping war der barbeque schon bereits afgebaut, und alle haben so noch manches dieselgesprach gefuhrt oder einer der fast 40 unimog\'s angesehen.
der nachste tag gab\'s um 10.30 uhr das officielle teil:
der vorstand und dem club wurden gegrundet wie das gericht in dem niederlanden es sich wunscht.
jeden teilnehmer schrieb sich sofort ein als mitglied des clubs, der also jetzt schon mehr als 75 mitglieder hat, dazu gibt es 200 personen die angegeben haben gerne mitglied zu werden, wenn der grundung tatsaglich stattfand.
nach das officielle teil gab es 2 moglichkeiten: entweder wieder ein ausflug fur derjenige der lieber seinem unimog sauber halten mochte, oder ein ausflug in einem grossen gelande.
am 16.00 uhr war\'s schluss und konnte der vorstand einen erfolgreichen wochenende aufschreiben im buch der Unimog Club Nederland...
nachstes jahr soll sich alles naturlich andern: da wir naturlich auch unsere nachbarn aus deutschland (und der rest von europa) einladen mochten.
naturlich mochtet ihr bilder und filme sehen?!
schau mal nach auf:
http://www.motorfret.nl oder
http://members.home.nl/t.ezendam/UCN/Tr ... er%202004/
freundliche gruesse,
John Troost
Vorstand Unimog Club Niederlande
ps: enschuldigung fur meinem schlechtes deutsch...
[Edited on 23/9/2004 by unimogje]
schon seit lange gab es keine richtige Unimog club in dem niederlanden.
einige liebhaber von unimog\'s in dem niederlanden, wollten gerne etwas machen fur den Unimog fahrer in unserem kleinen land und sie entslossen sich zur eine grundung des Unimog Club Nederland, nach dem grossen vorbild aus deutschland....
nach etwa 1 jahr vorbereitung war es am 18. septembe, 14.00 uhr soweit:
das grundungssammlung wochenende war da.
beim anfang weiss man nie wass man erwarten kann. also war es vor dem vorlaufigem vorstand eine aufregende sache.
am 12.00 uhr kamm also schon der erste unimog, und viele folgten.
alle typen waren bald da: von 2010 zum uniknick zur U300.
die gespraeche uber unserem beliebten fahrzeuge waren sehr angenehm und wertvoll.
am 16.00 uhr fand einer ausflug in die umgebung statt. mehr als 25 unimog\'s beteiligten sich in dieser 1,5 stunden dauerende rundfahrt.
zuruek auf der camping war der barbeque schon bereits afgebaut, und alle haben so noch manches dieselgesprach gefuhrt oder einer der fast 40 unimog\'s angesehen.
der nachste tag gab\'s um 10.30 uhr das officielle teil:
der vorstand und dem club wurden gegrundet wie das gericht in dem niederlanden es sich wunscht.
jeden teilnehmer schrieb sich sofort ein als mitglied des clubs, der also jetzt schon mehr als 75 mitglieder hat, dazu gibt es 200 personen die angegeben haben gerne mitglied zu werden, wenn der grundung tatsaglich stattfand.
nach das officielle teil gab es 2 moglichkeiten: entweder wieder ein ausflug fur derjenige der lieber seinem unimog sauber halten mochte, oder ein ausflug in einem grossen gelande.
am 16.00 uhr war\'s schluss und konnte der vorstand einen erfolgreichen wochenende aufschreiben im buch der Unimog Club Nederland...
nachstes jahr soll sich alles naturlich andern: da wir naturlich auch unsere nachbarn aus deutschland (und der rest von europa) einladen mochten.
naturlich mochtet ihr bilder und filme sehen?!
schau mal nach auf:
http://www.motorfret.nl oder
http://members.home.nl/t.ezendam/UCN/Tr ... er%202004/
freundliche gruesse,
John Troost
Vorstand Unimog Club Niederlande
ps: enschuldigung fur meinem schlechtes deutsch...
[Edited on 23/9/2004 by unimogje]
Gruesse,
john troost
UCG #3870
niederlande
--- mein deutsch ist nicht so gut ---
--- aber meinem deutschen unimog ist super ---
john troost
UCG #3870
niederlande
--- mein deutsch ist nicht so gut ---
--- aber meinem deutschen unimog ist super ---