Hallo erstmal aus Bad Vilbel

Hier geht es um Umbauten & Reisen mit dem Unimog.

Hallo erstmal aus Bad Vilbel

Beitragvon Fitze » 14.07.2006, 14:05

Hallo an alle in der Unimog Community,

habe mich eben angemeldet und möchte mich erstmal kurz vorstellen.

Bin 25 Jahre jung und komme aus Bad Vilbel in der Wetterau
(das ist o ca 10KM von FFM entfernt).
Bin Selbstständig und zur Zeit Single.

Ich hab mich vor einiger kurzer Zeit entschlossen ein eigenes Wohnmobil zu kaufen
bzw selber mit freunden auszubauen.
Als erstes ist natürlich die Frage aufgekommen welches Fahrzeug ist das richtige und nachdem ich dann dieses Forum gefunden habe ist der Entschluss nicht alzu schwer gefallen.

Allerdings muss ich dazu sagen das ich bestimmt noch 12 Monate brauche um das nötige Kleingeld zusammen zu bekommen um meinen Traum zu verwirklichen.

Auf jeden Fall möchte ich mich jetzt schon für die vielen Tipps und Tricks bei Euch bedanken die ich nur durchs lesen bekommen habe.

Bis Bald

Jörg
Fitze
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.07.2006, 13:51
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Beitragvon moggale » 14.07.2006, 15:12

Herzlich Willkommen Jörg,

fast bei Dir um die Ecke ist der Kollege Pohl zu Hause, guckst Du:
http://www.doc404.de/

Ciao Armin P.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. A. E.
Benutzeravatar
moggale
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 1090
Registriert: 26.12.2004, 22:40
Has thanked: 0 time
Been thanked: 6 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon -Martin.Glaeser- » 15.07.2006, 22:23

Herzlich willkommen hier, Joerg!
-M- <der Moderator>
====Unimog=Club=Gaggenau====
..........UCG#2427
====Make=your=own=road======
Benutzeravatar
-Martin.Glaeser-
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2082
Bilder: 22
Registriert: 20.07.2002, 22:00
Wohnort: Erlangen
Has thanked: 2 times
Been thanked: 4 times
UVC-Mitglied: 0
Unimog:

Beitragvon Torsten Pohl » 20.07.2006, 00:15

HyJörg gute Idee das! :wink: Nee im Ernst wenn du deine Sucht steigern willst und weißt wo dieses Auto in Bad Vilbel steht, komm vorbei manchmal bin ich auch da :wink: :wink: nen Kaffee hab ich immer und babbeln tu ich auch gern :roll: !

Tschau Torsten der seine Werkstadt in Bad Vilbel hat!

Bild
www.doc404.de

Meine kleine Hp zum 404 und seinen Verwandten,einige Spezialtäten aus meiner Hexenküche und einiges mehr folgt, schaut ab und zu mal rein!!
Benutzeravatar
Torsten Pohl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3045
Registriert: 16.08.2002, 19:28
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:


Zurück zu Unimog Wohnmobil & Expedition

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste