Heublumenfest In 76316 Malsch-Sulzbach

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Mittelbaden und Ortenau-Elsaß.

Heublumenfest In 76316 Malsch-Sulzbach

Beitragvon mogli406 » 12.06.2012, 15:09

Am Samstag den 16.6.2012 veranstaltet der Obst und Gartenbauverein Sulzabch ab 15 Uhr sein diesjähriges Heublumenfest.
In diesem Rahmen wird es auch zum dritten Mal ein kleines Schleppertreffen geben zu dem in diesem jahr erstmals auch explizit Unimog und Trac-Fahrer eingeladen sind!
Jeder der an diesem Tag mit seinem Unimog oder Trac oder Schlepper zur Freihofhalle nach Sulzbach kommt bekommt natürlich auch ein Freigetränk!

Es gibt keinen Rekord zu brechen aber dennoch freuen sich die Veranstalter über jedes Fahrzeug das auch gerne aus der artgerechten haltung stamme ndarf und nicht hochglanzpoliert sein muss!

Viele Grüsse und vielleicht sieht man den ein oder anderen!

Michael
Besucht auch mal meine HP und tragt euch ins GB ein! Bin auch immer offen für neues!
Benutzeravatar
mogli406
Senior Member
Senior Member
 
Beiträge: 2138
Registriert: 14.10.2002, 18:35
Wohnort: Malsch
Has thanked: 53 times
Been thanked: 27 times
UVC-Mitglied: 0
UCG-Mitglied: 613
Unimog: U406 Forst, 427 1400A,

Zurück zu UCG-Regionalforum Mittelbaden & Ortenau-Elsaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste