Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Heute steigt wieder die Holzversteigerung in Dudenhofen, Rodgau Kreis Offenbach.
Ich habe meinen Vater mit seinem Original Bandsägentraktor von 1946
hingeschleppt.
Die Veranstaltung dauert bis in die Abendstunden.
Wer also noch nix vorhat: nix wie hin.....
Zuletzt geändert von harimog am 12.01.2008, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Harald,
nein ich will dir jetzt keine Schreck einjagen.
Will mich auch nicht auf die Seite der notorischen Nörgler und Zeigefingertypen schlagen.
Nur die hierbei obligatorische Frage - zahlste bei der Rennleitung wenn se dich mit dem (wohl nicht-versicherten) Fzg. am Haken aufgabeln oder nicht?
Die Debatte hatten wir hier auch schon mal auf nem Bulldogtreffen, wo einzelne ihren nicht angemeldeten Kleinen an der Stange hingeschleppt hatten - Frage ist immer noch offen.
Auf jeden Fall viel Spaß in D'hofen! (Und mach vorsichtshalber nen Bogen um die "Grünen"!)

Grüße aus dem Schwabachtal

Axel
Hallo Harald,

ich war dort, war eine tolle Veranstaltung rund um die eigentliche Versteigerung. Deine Vater mit seinem Sägewerk habe ich auch gesehen und nach Dir ausschau gehalten. Schade dass wir uns nicht getroffen haben.

Bei der Versteigerung selbst hatte ich kein Glück mein vorgenommener maximal Preis viel leider mit dem Mindestgebot gleich, chanzenlos.
Aber ich halte mich an mein Prinzip bei sowas niemals mehr zubezahlen als vorher festgelegt, komme was da wolle.

Interessant waren die Vorführung rund um Holzbearbeitung und Holzsport.
Dudenhofen steht glaube ich jetzt als erster Termin eines Jahres im ständigen Programm.
Motor Ausbau an 421

Hallo, hat sich erledigt. Für den Nächs[…]

Ersatzteil Liste Unimog 427 U1400

Hallo Im Internet bin ich leider auch nicht f&uum[…]

Hallo Jan , frage mal bei dem Unimog Team Fitzen a[…]

VDO Öldruckanzeige Nadelstreifen - 60mm Einba[…]