Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#28984
Nee, nee Michi.
Wenn unser Boss das neue Bezahlsystem nach Anschlägen und Beiträgen durchsetzt isses hier noch viel schlimmer, als bei ebay. Für die Bereitschaftsdienste nach Mitternacht gibt\'s dann auch keinen Cent mehr. ;)

Thorsten
#29086
Hallo Daniel!

Ein bisschen erfährt man ja auf meiner Homepage.

Ansonsten bin ich Maschinenbau Ing,. arbeite im Landtechnik/Landwirtschaftsbereich zur Zeit, was auch dann ein besonderes Steckenpferd ist, bin 33 Jahre alt, wohne zwischen Bremen und Bremerhaven und habe von 1986 bis 1991 einen Unimog 421 und von 1991 bis 2003 einen U403 gehabt, seit 1999 dann noch einen MB-trac 800.

In der Unimog Community fast von Anfang an aktiv, mit schöpferischer Pause aber auch, wo ich mir mit Thilo auch nicht so einig war ... aber ich glaube wir haben uns wieder vertragen.

Ansonsten bin ich hier halt für alles zu fragen, was mit landwirtschaftlichen Unimog, MB-tracs und sonstigem Bauerngerät zu tun hat. Auch Technik allgemein ... mache fast alles selbst an meinen Sachen.

Wenn Du noch Fragen hast, kein Problem.

Achja, einen Unimog ohne Allrad hab ich auch. Nennt sich Mercedes A-Klasse. Schaukelt und klappert genauso wie ein 406 ... =)

Gruß aus dem sonnigen Norden von Michi!
#29087
Hallo Michi,

danke für die Info. Jetzt hab ich dich auch in der Liste der Moderatoren gefunden. War kurz irritiert wg. der kleinen Beitragszahl.
Welcome back!
In diesem Sinne - see you later, moderator ... ;)

Daniel

PS: Verkauf die A-Klasse und kauf eine G-Klasse! Der kann mithalten.
#29128
Ähm, wo wir gerade bei Big-Brother sind.
Habe mir am Wochenende mal meine Logfiles genauer angesehen.
Seitdem ich die Tourseite angelegt habe, finden sich einige seltsame Vögel dort ein.

Url\'s wie:
http://www.house.gov/

Und Client-Domais wie:
bund.de
army.mil
us-military.net

Zudem etliche blockierte Url\'s.

Kommt wohl daher, dass ich Begriffe wie:
\"Helfer, Planung, Unterstützer\" und \"vermienen\"
benutze.
Die Scanner der Schnüffeldienste scheinen ja zu funktionieren.
Kann ich nur sagen: \"Willkommen bei der Tour\". ;)

Thorsten
Et Nummern 404

Hallo Justus Da Laube in Landau kaum noch errei[…]

Hallo Nils, ich widerspreche unserem 411er Spezial[…]

Hallo liebe Unimog-Community, Habe schonen seit 4[…]

Frontscheibe 411.118 cabrio hohe Scheibe

Hallo Nils, ich glaube, dass Du nur eine Komforte[…]