Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Themen, die nichts mit dem Unimog zu tun haben, können hier gepostet werden.
#388133
Hab ich was verpasst?
Hat Jürgen mal was davon geschrieben, dass er mit nem 404 beim Trucktrail mitfährt?

Link zu seiner Galerie

Bilder und Berichte TT EM 2012

Ergebnislisten TT EM

Jürgen?
Platz 4?
Das geht besser!

Viel Erfolg!!
#388145
Hallo Fuxel,

Du solltest weniger demonstrieren und mehr lesen :D

Es gibt hier irgendwo eine Art Tagebuch von mir, mittlerweile schon einige Seiten Lesestoff : http://www.unimog-community.de/index.ph ... ic&t=60421

Ja wir spielen jetzt bei der ETTM und ITTM mit.

Mit Platz 4 nach zwei Läufen, von denen wir jedoch nur bei einem dabei waren, bin ich mehr als zufrieden. Es geht bei uns nicht (noch nicht :wink:) um Plätze sondern hauptsächlich um Spass und um Erfahrungen sammeln.
#388158
Moin Fuxel

Winterschlaf schon zu Ende?:wink:
Hab ich was verpasst?
nö eigentlich nicht. Jürgen fährt ja erst die zweite Saison. Und dann fällt der immer um oder zerstört seine Kupplung. 8)
#388163
Nein Helmut, ich schlafe noch......bei dem Wetter....8)
kinzigsegler hat geschrieben:........
Ja wir spielen jetzt bei der ETTM und ITTM mit.

Mit Platz 4 nach zwei Läufen, von denen wir jedoch nur bei einem dabei waren, ......Es geht bei uns nicht (noch nicht :wink:) um Plätze sondern hauptsächlich um Spass und um Erfahrungen sammeln.
Ok, zugegeben, ich war die letzte Zeit nicht so aktiv bei den Mogs.

Platz 4 ist doch was, ist ausbaufähig, aber wenn Du nur die deutschen Läufe mitmachst, dann wird das schwierig.

Und der "Spass" "Vergeht" Dir schneller als Du denkst, und wird zum Ehrgeiz.
Jedenfalls von mir die besten Wünsche.
Hab mir mal den Lauf in Crailsheim vorgemerkt.

BG
#388183
Hi Fuxel,

wäre natürlich schön wenn ein Unimog-Begeisterter nach Crailsheim kommt, auch wenn um seine Ecke herum gerade das größte Unimog-Event des Jahres stattfindet. :D

Es ist das Wochenende des UCG-Treffens in Ermatingen.

Ich fahre ja nicht nur die deutschen Läufe, wir wollen die Österreicher ja nicht schon wieder eingemeinden. :D

Mal sehen wie es sich entwickelt, vor vielen Dingen habe ich noch ordentlich Respekt, die die alten Hasen locker fahren.
Keilriemen 411 OM 636

Hallo Nils, Keilriemen ET.-Nr.:007753 012507,L&au[…]

Schmidt Streugerät

Hallo Unimog'ler Ich bin auf der Suche nach einem […]

:arrow: Unimog - MB trac Ersatzteile NEU von A […]

:arrow: Wochensonderangebot 2024 KW 17: 10% Raba[…]