Nix isch halt au nix

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Mittelbaden und Ortenau-Elsaß.

Re: Nix isch halt au nix

Beitragvon mogpa » 16.06.2017, 19:57

Hallo Christoph,
ich wollte mich zur Hornisgrindefahrt eigentlich nicht mehr äußern, doch die folgend Info muss ich jetzt doch noch schreiben.
Ich habe die bisherigen Grindefahrten immer mit dem Bürgermeister von Seebach abgesprochen und organisiert.
So war ich erstaunt dass auf einmal der Termin 10.09. 17 vom Regionalgruppenstellvertreter Stefan im Online Kalender
veröffentlicht wurde.
Danach habe ich mit dem Bürgermeister von Seebach gesprochen, ob der Termin mit ihm abgesprochen ist, doch er wusste von nichts.
Wir haben den 17. dann vorgemerkt, weil ich am 10. 09. eine Familienfeier habe.
Das habe ich dann auch unter nix isch halt au nix bekannt gegeben.
Lange Zeit später bekam ich einen Anruf vom Regionalleiter Paul dass Stefan den Termin mit jemand anderem abgesprochen.
Ich habe dann die Orga dafür abgegeben, da ich ja doch nicht dabei sein kann.
Warum ich nicht früher informiert wurde, weiß ich bis Heute noch nicht.
Mit besten Unimogler- Grüssen
Bernd
Benutzeravatar
mogpa
Junior Member
Junior Member
 
Beiträge: 82
Registriert: 11.11.2008, 20:13
Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time
UVC-Mitglied: 0
Unimog:




Re: Nix isch halt au nix

Beitragvon u411wtalronsd » 17.06.2017, 12:43

Hallo Unimog Freunde,wundert euch nicht wenn der Termin auch im Hefte,l erscheint.
PS:Paul und Stefan Eusert euch bitte zu diesem Thema .
Gruß Andreas aus den Wupper Bergen
Regionalgruppen Leiter der Region Nordrhein 7
http://unimog-club-gaggenau.de/ueber-un ... t/#Region7
Benutzeravatar
u411wtalronsd
UCOM-Förderer 2019
UCOM-Förderer 2019
 
Beiträge: 1392
Bilder: 0
Registriert: 04.04.2004, 17:56
Wohnort: Wuppertal
Has thanked: 3 times
Been thanked: 13 times
UVC-Mitglied: 914
UCG-Mitglied: 6320
Unimog: 411119

Vorherige

Zurück zu UCG-Regionalforum Mittelbaden & Ortenau-Elsaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste