Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier wird in Plattdeutsch über den Unimog geschnackt.

Moderator: Nieswurz

#510670
Hallo Unimog Gemeinde ,

Ich wollte hier mal fragen ob und wer alles aus den Landkreisen Celle und Heidekreis kommt.

Ich sehe hier ständig welche durch die Gegend fahren, doch leider trift man sie nie an.

Es gibt in Wietzendorf ja weiterhin einen Stammtisch, auch hier wäre ein Kontakt schön.

( Ich wohne 10 km von Wietzendorf weg ( Becklingen ) und habe selbst 6 Jahre in Wietzendorf gelebt.

Ich hoffe das es welche lesen und sich auch zu Wort melden.

Gruß Rene
Dateianhänge:
21993141_1487110414713183_3675496199608850864_o.jpg
21993141_1487110414713183_3675496199608850864_o.jpg (42.89 KiB) 3100 mal betrachtet
#510674
Hallo Rene,

Dir kann geholfen werden!
In deiner Deiner Gegend trifft sich regelmäßig der "Südheide Stammtisch" in der Nähe von Wietzendorf.

In den vergangenen Jahren wurde das alles von Günther Stark koordiniert - leider ist Günther vor einigen Jahren
verstorben. Seine Funktion hat Georg Isernhagen übernommen, sein mail ist: "schorsch359@gmx.de"
Bei Bedarf kann ich dir auch seine Kontaktdaten über PN senden.

Weiterhin gibt es parallel zum UCG Niedersachsen auch den Unimogstammtisch Mittelweser. Dort trifft man sich
in der Nähe von Thedinghausen (steht auch immer im UCG Heftl). Kontakt über Peter Goll, mail: "goll.peter@web.de".

Ebenfalls findet jährlich ein großen MB Trac (und Unimog) Treffen in Neddenaverbergen (in der Nähe von Verden) statt.

Eifrige Unimogschrauber sind auch in Wittorf (OT von Visselhövede) und in der Umgebung von Syke zu finden.

Moglergruß
Joachim

Moglergruß
Joachim
#510690
Moin,

danke Joachim.

Ist der Stammtisch Wietzendorf hier auch vertreten als Gruppe?

und Verden war glaub ich erst vor 2 oder 3 Wochen ?!?

Beim Miss Pepper treffen sich auch viele Gruppen ab und zu ( z.b Dodge Ram fahrer) , evtl kann man sowas mal machen das man sich einfach mal trifft und etwas schnacken kann.

Gruß Rene
Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Helmut. Verstehe. Da wird der kleine Kü[…]

404 fire kipper

Hello Andrey Yes, first Zylinder is at the front […]

Bremskraftverstärker 404

Guuden, aus gegebenem Bremsenanlass ein bisschen […]

Unimog u1300 OM352A Leistungssteigerung

Hallo Jonas mit Endoskop wäre eine Mögli[…]