Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Hallo mogler,
nachdem mein mog nun endlich einsatzbereit ist, juckt es mich im rechten gasfuß, bzw. möchte ich den mog nun auch mal im Gelände bewegen. In Joldelund und am Stammtisch wurde ja schon mal drüber geredet eine Ausfahrt ins Offroadgelände nach Peckwitz zu machen.

http://www.wurzelsepp-peckfitz.de/index.htm

Wer hätte Interesse mitzukommen ? Als Termin kommt bei mir leider nur noch das letzte Oktoberwochenende 29. - 31.10 in Frage. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich einige Leut aus der Community dort Treffen würden. Der Nordheide-Stammtisch könnte ja sein Treffen etwas erweitern und dann in Peckwitz stattfinden lassen. Ich hoffe auf eine positive Resonanz und würde mich dann ggf. um die Anmeldungen kümmern.
Wir haben generell Interesse (hatte vor einiger Zeit auch das Gelände vorgeschlagen für ein Treffen nächstes Jahr) und wären gerne dabei, vermutlich geht leider der 30. bei uns nicht :cry: . Und um erst Sa Abend loszufahren ist es leider zu weit. Im November wäre gut!

Freyhaven
weil es so gut zu dem "Gelände bringt die Wende" Thread passt - hat sonst wirklich keiner Interesse daran?
Dort könnte man sicher einige der im o.g. Thread gezeigten Kunststücke ausprobieren...
Hallo

Interesse ist bestimmt vorhanden. Aber von mir aus sind das 520km. Ein bißchen weit für im Gelände zu spielen.

Denoch kann ich den Interessenten das Gelände empfehlen. War schon mal mit dem Geländewagen da.

Gruß

Thomas
hallo @all,
also mal Butter bei die Fische. Ich würde immer noch fahren. Michael ist auch dabei. Zu zweit ist natürlich noch nicht so der Renner. Beim letzten Stammtisch war ja noch der ein oder andere, etwas unentschlossene, aber dennoch bereitwillige mogpilot anwesend. Also, wie schon gepostet : Scheiß auf Kälte und kein Geld !
Zu 1.: So kalt ist es noch garnicht. Außerdem gibt es warme Kleidung, Schlafsack und Feuer (-holz).
Zu 2.: Bald gibts Weihnachtgeld ! :wink: Vielleicht !?

Also, um ein wenig was auf die Beine zu stellen, Anmeldung, :hamham: Grille :trink1: , evtl ein kleines Programm etc. gebt euch einen Ruck und meldet euch. Und immer daran denken : Das schlimmste, was dem mog passieren kann, ist nicht bewegt zu werden.

Außerdem freue ich mich schon darauf, im Schmodder festgefahrene mogs mit meiner Winde samt neuen Seil aus ihrem Elend zu befreien.
Seilwinde HPC HY5 FW

Hier Bilder mit Winde

Hallo Giovanni, möchte mich nicht mit falsche[…]

Moin, Ich hätte hier die Werkstatthandbü[…]

Moin :) ich könnte aktuell recht Preiswer[…]