Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier werden Fragen zur Technik und zur Restauration des Unimog gestellt.

Moderator: stephan

#574790
Moin Helmut.

Die Leitungen hatte ich wie bereits geschrieben vor dem missglückten Startversuch eine nach der nächsten an den Einspritzdüsen gelöst und gestartet bis Diesel samt Luft heraus kam. Dann wieder festgezogen.

Deswegen meinte ich ja vorher dass mir da etwas arg wenig an Diesel ist was da vorher kam.

Und wie bei meinem letzten Bericht hatte ich ohne Glühkerzen einfach gewartet und es kam sofort fein vernebelter Diesel heraus. Meine Vermutung nach wie vor ist das irgendwie die ESP an den Pumpenelementen geklemmt hat...
Aber nun läuft das Eisenschwein ja wieder wie vorher und das ist die Hauptsache.
Mfg, Micha
M130 Umbau / wieder mal ein neuer Thread...

Hallo Robert, bei mir war ebenfalls der M130 nach […]

Kipperspinne U400

Hallo zusammen, die Suche ist beendet , ich bin im[…]

Kühler 404 oder andere Modelle

Hallo Thilo, nein wieso Parade fahren?! Ist doch […]

Vorstellung von Ingo / Mein U1000

Hallo Helmut, ja Du hast Recht. Der Anhänger[…]