Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier wird in Plattdeutsch über den Unimog geschnackt.

Moderator: Nieswurz

#96647
Moin,

wie ich gestern erfahren habe, feiert der Museeums-Hof in Lensahn dieses Jahr sein 10jähriges Bestehen.

Anlässlich der Feier soll am 28. Mai ein Unimog und MBtrac Treffen auf dem Hof stattfinden.

Der Museeumshof selber ist schon mal einen Besuch wert.

Wenn dann noch etliche MBtrac´s sowie Unimog´s zusammentreffen
kann es doch nur noch schöner sein.

Also, Termin vormerken!
#96684
Moin,
vielleicht werde ich ja auch erscheinen ... ?!

Aber :
Wenn ich bis dahin den Belgier in OH habe, kann ich ja damit kommen, der sieht ja wenigstens noch zu was nutze aus (In Bezug auf Landwirtschaft).
Und wenn nicht, dann hast du höchstwahrscheinlich keine Pritsche mehr ! :flex: :lol: :rofl:
#104112
Moin,

habe heute etwas mehr erfahren.

Die Veranstaltung findet statt am 28.05 aus Anlass der 10 Jahre Feier des Museumshof Lensahn

ALLE MOGS und MB Tracs bis Bj. `86 sind willkommen und bezahlen natürlich keinen Eintritt.

Die Fahrer sollen auch beköstigt werden.

Stellplatz ist ausreichend vorhanden.

ES GIBT KEINE ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEIT!!!

Neue Info´s gibt´s, wenn´s neue Info´s gibt :wink:
#104248
Moin,
@Michael
Wenn ich bis dahin den Belgier in OH habe, kann ich ja damit kommen, der sieht ja wenigstens noch zu was nutze aus (In Bezug auf Landwirtschaft).
hast du deinen Belgier nun verkauft? Dann mußt du wohl mit dem Pulverlöscher kommen. Damit kann man als Bauer ja auch Unkrautvernichtungsmittel auf die Felder sprühen. :lol:

Aber ich denke mal, dass alle alten Unimogs willkommen sind? Nach dem Motto:
Wir fahren durch die Felder wird fahren durch die Saat, hurah wir verblöden, für uns bezahlt der Staat. Dann kann man ja auch mit einem FuKo teilnehmen

Gruß Stefan

Moin. Ich habeden Burgmannring ersetzt und die Kur[…]

Hallo Alex, danke Dir. Da ich ja den Auger verbau[…]

Wer kann mein Tinyhouse ziehen ?

Moin Ralf Wenn Dein Daily 3,5t ziehen darf,dann ka[…]

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]