Kontakt
Unimog-Community.de
c/o Thilo Wessel
Rosenapfelweg 30
70437 Stuttgart
info@unimog-community.de
Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.
UuUNIMOG hat geschrieben:Dieser Hyper-Mega-Thread ermöglicht es am Ende noch, daß ich vor dem Nord-Süd-Treffen zum Senior-Member avanciere!?!?Hallo,
fuxel hat geschrieben: Tja und soll ich euch was sagen: Fuxel hat die Seuche am Hals. Werde aber Morgen gleich zu meiner Fr. Doktor gehen und mir nen Hammer verschreiben lassen.Gute Besserung Fuxel, des wird schon wieder.
fuxel hat geschrieben:Ich bring mein GPS mit, hoffe nur das die Halterung in den Bully passt.
Die Wurst ist eingekauft, das Budget erstellt und mein vor 5 Wochen bestellter Landkartensatz ist angekommen. Da kann nichts mehr schief gehen................... (wenn da nicht die gravierend unterschiedlichen Fahrzeiten der Routeplaner und der von Reiner erwähnte Freitagabendverkehr um HH herum wären.)![]()
fuxel
fuxel hat geschrieben:Tja und soll ich euch was sagen: Fuxel hat die Seuche am Hals. Werde aber Morgen gleich zu meiner Fr. Doktor gehen und mir nen Hammer verschreiben lassen.Hallo Armin, was ich noch fragen wollte:
fuxel
AndréKuttler hat geschrieben:@Süden: Ist eigentlich noch Platz im Van für ein Kat II Gerätedreieck für den FKH (aus Münsingen, nähe Ulm). Ist aber kein Problem, wenn es nicht geht.Wie breit, hoch, tief und schwer ist das Teil?
hensenpe hat geschrieben:@ alleSalü Peter.![]()
![]()
.........Ich hatte mich schon so darauf gefreut, mit euch ein paar Tage zu verbringen, aber der Job geht vor.......................
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()