Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Salü ihr lieben Mogverrückten.

Ich könnte mir vorstellen, dass einige hier das Eine oder Andere Anekdötchen, Geschichtle und Pleiten reinschreiben werden.

Ich beginne mal mit einer Anekdote von Freitag nacht.

Fuxel, der zwar noch heimlaufen konnte, aber deutlich angeschlagen war, schlappte mitten in der Nacht ins Schulhaus. Das "Konzert war eine rechte Freude.
Da sprach mich Dieter aus dem hintersten Eck an.
Vermutlich wegen der gedämpften Stimme von Dieter, dem "Konzert" und Alkoholpegel, verstand ich etwas wie Blech und Büchse und Essen :oops:

fuxel, verständnisvoll wie er nun mal ist, schlappte in die Küche, packte Brot, Schneidgerät und Brett aus, stellte zwei Bier parat, öffnete eine Wurstbüchse und arrangierte einige mitgebrachten Eier etwas.
Darauf lief Fuxel wieder in den Schlafraum um Dieter zu holen. Da sitzt dieser im Bett und schaut mich ganz belämmert an. "Kummsch etz!" sagte ich. "Ja wieso denn?"antwortete er und stand auf und folgte mir.

In der küche agekommen zischte er:
"fuxel!! Ohrenstöpsel brauch ich!".............................
Aber wenn's denn scho dasteht................... :lol:

Dieterle bat fuxel, er solle Ihm doch die mitgebrachten Ohrenstöpsel aushändigen, weil er seine am Freitag morgen auf seinem Nachttischlein liegengelassen hatte. :lol:
Begründung: Er wollte schon mal vorher mit den Dingern Probeschlafen. :wink:

So, nun Ihr.
Raus mit den Wahrheiten. Und immer schön erlich bleiben.

bis demnächst,

fuxel
hallo armin
mh,als ich die erste nacht ins bett kroch hatte ich leider keine ohropags!!
1 stunde laute anderer lauschen,dann ging zum glück auch mein denckkasten aus!! :shock:
bei der zweiten nacht hatte ich immer noch keine(ohropags)!!
eine drehung,und pen weg!!! :D
nur zu dumm,muste doch tatsächlich am nächsten morgen fragen,wo das
klo ist!!! :oops:
war am abend vorher drauf und hatte es tatsächlich vergessen!!! :oops:
bestimt hab ich etliches vergessen!!!auf grund von: :trink2: :trink1:

gruß an all die lieben!!! :wink: zur zeit noch ein bischen: :schwindelig*
und natürlich: :crazy1: :mrgreen:
Ihr Lieben,

die meisten Menschen behaupten von sich, daß sie nicht schnarchen - weil sie sich ja selbst nicht hören können.

In unserem Schlafsaal war es aber eher umgekehrt. Bei dem Konzert muß fast jeder mitgeschnarcht haben, und ich will mich selbst nicht ausschließen. Angesichts der verschiedenartigen Schnarchetypen sollten wir das nächste mal auch ein paar Tonaufnahmen machen. Die wären bestimmt sehr hörenswert.

An Ohropax hatte ich gar nicht gedacht, aber künftig werde ich es dabei haben!
Salut Fuxel,

Du hast es selber so gewollt: Raus mit der Wahrheit, daß Du keine Gelegenheit ausgelassen hast, fremde holde Weiblichkeit intensiv anzubaggern :knuddel:

Besonders hat es Dir wohl die Leichtmatrosin angetan - oder? :wink:

Aber Du kannst Dich auf uns verlassen, wir verraten Dich nicht :!:
Moin,

also über die Tonaufnahmen von Daniel würde ich mich auch sehr amüsieren, habe das Konzert ja auch live mitbekommen :lol: .

@ Fuxel
Besonders hat es Dir wohl die Leichtmatrosin angetan - oder? Wink
Du stehst also auf Lehrerinnen? Christine ist momentan sehr angeschlagen und musste sich gestern krank melden. Was ist denn da noch gelaufen???? :shock:

Michael
Code: Alles auswählen
 [size=18] Christine ist momentan sehr angeschlagen 
und musste sich gestern krank melden. 
Was ist denn da noch gelaufen???? [/size] 
Keine Ahnung - was fuxel noch so getrieben hat -
er wollte ja nach dem Feuerwehrfest noch alleine einen "Spatz-gier-gang" machen.

Bild

Übrigens war die Tine - abgesehen davon, dass Sie mit Fuxel gefuxelt* hat -
eine ganz Nette. Grosses Kompliment - Sie hat uns alle gut mit dem Notwendigsten
(Flens & Chilli) versorgt und hatte immer ein wunderschönes
Lächeln auf den Lippen.
Tolle Kahntour - verregneter Hafen - Super Bedienung - Scharfer Fuxel.

*gefuxelt = geklönt (klö|nen <sw. V.; hat> [wahrsch. lautm., älter niederd. klönen = tönen; durchdringend od. weitschweifend reden] )
Code: Alles auswählen
Angesichts der verschiedenartigen Schnarchetypen 
sollten wir das nächste mal auch ein paar Tonaufnahmen machen.
Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

...es gibt nicht nur Tonaufnahmen - sondern Videoaufzeichnungen
nur leider nicht von der "Schwebeaktion Heinole"

Heino ist aufgewacht und ist samt Bett 1 m über dem Boden geschwebt.
Wir wissen bis Heute nicht wie das passieren konnte :rofl:
Moin.
Du stehst also auf Lehrerinnen? Christine ist momentan sehr angeschlagen und musste sich gestern krank melden. Was ist denn da noch gelaufen???? Shocked
Ach, ihr seid ja alle nur neidisch. :lol:

Aber stimmt, die Damen die ich in den drei Tagen kennengelernt habe, haben alle etwas besonderes. :roll:

Aber ich wollte mit keiner etwas zu tun haben.
Wer weiss, was unter der Oberfläche ist.
Und von weiblichen Abgründen hab ich mittlerweile genug.:evil:
Keine Ahnung - was fuxel noch so getrieben hat -
er wollte ja nach dem Feuerwehrfest noch alleine einen "Spatz-gier-gang" machen.
Und der Spaziergang hat mir gutgetan, hatte ich doch am Montag tatsächlich 1 kg weniger als Donnerstag.
Da soll noch Einer sagen, Alkohol macht dick. :wink:
fuxel
Hallo Arne,

für ein Diorama "1. Nationales Unimog Nord-Süd-Treffen" braucht man jede Menge Material und ein größeres Aquarium. Aber die Idee finde ich gut. Werde mal, zunächst geistig, daran arbeiten. Es wird mich schon was einfallen.
Getriebe Ueberholen

Hallo Alex, Lager sind bereits bestellt. Geschiebe[…]

411 neuer Kompressor

Hallo Nils Nachdem Christoph auchbschon moderne &O[…]

M130 Umbau / wieder mal ein neuer Thread...

Hallo Helmut, der 1 Vergaseransaugkrümmer w&[…]

Hallo Ulli, dem Bild nach hast Du das moderne K&uu[…]