Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Die Sammelleidenschaft steht hier im Vordergrund: Pins, Prospekten, Modelle uvm.
#126805
Guten Tag,
habe Euch mal den Text aus dem Veranstaltungskalender des UCG rübergezogen:

2. 12.: 10 - ca. 16 Uhr Tauschtag für Unimog-Modelle, -Literatur und Accessoires im Unimog-Museum 76571 Gaggenau, B 462 Ausfahrt Akademie Schloss Rotenfels (Eintritt und Standgebühr werden erhoben); Info: www.unimog-museum.de

Bitte auch direkt beim Unimog-Museum anmelden.

Gruß Hans-Jürgen
#128034
Hallo; hier haben wir nun die neueste Info:

2. 12.: 10 - 16 Uhr Tauschtag für Unimog-Modelle, -Literatur, -Pins und Accessoires im Unimog-Museum 76571 Gaggenau, B 462 Ausfahrt Akademie Schloss Rotenfels.
Anmeldung für Anbieter bis 22. November im Unimog-Museum unter Tel. 07225 981310 erforderlich. Tischgebühr 15 Euro. Aufbau ab 8 Uhr.

Interessenten zahlen nur den üblichen Eintritt für das Museum. Für Mitglieder des Vereins Unimog-Museum ist der Eintritt somit frei.

Auf (D) eine Beteiligung bei diesem Event freut sich Hans-Jürgen
#135368
Hallo ein Nachtrag zur Veranstaltung ! Ich war dort und leider war nicht viel los max 50 Leute und ein paar Stände ! Ich muss sagen die Idee mit der Börse ist nicht schlecht ! Aber es muss beser und mehr Werbung dafür gemacht werden ! Es were vieleicht interesant eine Modelautobörse für alle Marken dazu zu machen ! :P
Mfg Beni

Unimog Treffen am 8,9 Juni In 74906 Bad Rappenau am 9 mit Teilkemarkt :Unimog02
Schmidt Streugerät

Hallo Unimog'ler Ich bin auf der Suche nach einem […]

:arrow: Unimog - MB trac Ersatzteile NEU von A […]

:arrow: Wochensonderangebot 2024 KW 17: 10% Raba[…]

Druckluftverlust

Hall Zsolt, Bremstrommel nur im äußerst[…]