Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
#2042
Hallo,
kann mir jemand kurzfristig mit einer Anbauanleitung für nen Schmidt FL3 an 406 aushelfen (Fax,mail o.ä.).
Es geht um die Befestigung am FZ. Den Anschluß der Schläuche kann man ja ausprobieren.

Gruß Hartwig
#3873
Hallo,
kann mir jemand kurzfristig mit einer Anbauanleitung für nen Schmidt FL3 an 406 aushelfen (Fax,mail o.ä.).
Es geht um die Befestigung am FZ. Den Anschluß der Schläuche kann man ja ausprobieren.

Gruß Hartwig
#16884
Hallo!

Kann dir auch ein paar Fotos machen, wie der Frontlader an den Mog rangehört. E-Mail Adresse wär dann auch noch interesant. Mit einer original Anbauanleitung kann ich dir leider nicht helfen!
@Steve
Kannst du mir ein paar Fotos von deinem Uniknick schicken? Wenn es möglich ist mit ein paar Detailfotos von der Aufhängung der Tragbergstütze, da ich die an meinem Lego-Uniknick näher an den Originalzustand angleichen möchte!
Schon im Voraus DANKE

mfg Clemens
Druckluftverlust

Hallo Zsolt, werden gerade als 10er Satz von Gent[…]

Hallo liebe Community, ich habe da ein Werner /HP[…]

guten Morgen, Standort Baden Würtemberg, 500[…]

Hallo Unimog´ler ich würde für me[…]