FLATBOOTS_INTRO BOOTSTRAP_VERSION

FLATBOOTS_EXPLAIN

Das Forum von Mitgliedern für Mitglieder des Unimog-Club Gaggenau (UCG).
Benutzeravatar
BY MichaelWessel

#172559
Die ursprünglich geplante Boehringer-Matinee wird an diesem Tag nicht stattfinden.
Ab 11 Uhr stehen "Geschichte und Geschichten rund um den Unimog" auf dem Programm. Die Zeitzeugen Manfred Florus, Roland Feix und Karlheinz Gutmann berichten aus den Pionierjahren.
Der Eintrittspreis ist im Museums-Eintritt enthalten - für Mitglieder des Vereins Unimog-Museum somit frei.
Benutzeravatar
BY MichaelWessel

#172561
Die ursprünglich geplante Boehringer-Matinee wird am 9. Dezember nicht stattfinden.
Ab 11 Uhr stehen "Geschichte und Geschichten rund um den Unimog" auf dem Programm. Die Zeitzeugen Manfred Florus, Roland Feix und Karlheinz Gutmann berichten aus den Pionierjahren.
Der Eintrittspreis ist im Museums-Eintritt enthalten - für Mitglieder des Vereins Unimog-Museum somit frei.
Benutzeravatar
BY MichaMeitz

#172573
Hallo Herr Wessel,

ich habe in diesem Jahr noch einen anderen Zeitzeugen kennengelernt.
Falls Interesse besteht, kann ich Ihnen die Adresse zukommen lassen.
Benutzeravatar
BY MichaelWessel

#173049
Immer gerne. Ich bin besonders an der Unimog-Historie interessiert. Mich interessieren natürlich in erster Linie die Pionierjahre von 1945 bis 1954. Da bin ich immer auf der Suche nach Zeitzeugen, Bildern, Prospekten, Anzeigen und Dokumenten.
Bitte um Antwort unter
michael.wesse@unimog-club-gaggenau.de
- verständlicherweise nicht hier im weltweiten Netz.

Mit Unimog-Gruß
Michael Wessel
Benutzeravatar
BY MichaelWessel

#174681
Hallo,
nachdem Manfred Florus nun leider verhindert ist, haben wir das Programm um eine Einführung in die derzeit laufende Liska-Ausstellung ergänzt, die ich geben werde. Anschließend lade ich zu einem kleinen Rundgang durch die Ausstellung ein.
Bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen, dass der Unimog-Kalender von Hans Liska vor 50 Jahren herauskam. Meines Wissens existiert kein weiterer Kalender von Liska zu einer Fahrzeugbaureihe.
Benutzeravatar
BY MichaelWessel

#174742
Hallo, Thorsten,
Roland Feix und ich werden unterstützt durch Bilder die Pionierjahre vorstellen.
Dazwischen werden Roland Feix und Karlheinz Gutmann über ihre Erlebnisse mit dem Unimog berichten.
Abschließend werde ich den Maler Hans Liska vorstellen und durch die Liska-Ausstellung im Museum führen.

Gruß
Michael
long long title how many chars? lets see 123 ok more? yes 60

We have created lots of YouTube videos just so you can achieve [...]

Another post test yes yes yes or no, maybe ni? :-/

The best flat phpBB theme around. Period. Fine craftmanship and [...]

Do you need a super MOD? Well here it is. chew on this

All you need is right here. Content tag, SEO, listing, Pizza and spaghetti [...]

Lasagna on me this time ok? I got plenty of cash

this should be fantastic. but what about links,images, bbcodes etc etc? [...]

CALL_TO_ACTION_FOOTER