[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/sitesplat/opengraph/event/listener.php on line 98: getimagesize(https://www.unimog-community.de/phpBB3/download/file.php?id=22595): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 404 Not Found
Kleines Unimog Treffen ? - Seite 2 - Unimog-Community

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Unsere Unimog-Freunde aus Österreich haben nun auch eine Anlaufstation.

Moderator: Unitrac

#210178
Griaß eich!

Ich beuge mich der Mehrheit; der 4.10. steht nun fix als Termin fest.
Soweit ich es jetzt gelesen habe, kommen

Gottfried
Herbert
Karl
Matthias
Clemens
Robert
Armin P. ? (Würd mich sehr freuen, kannst gern bei uns ein Quartier haben)
Vl gesellt sich noch der ein oder andere Unimog aus der Umgebung dazu, das stellt sich noch heraus!

Route steht auch schon fest! Unitrac steht bei mir zuhause, ob es sich mit fahren ausgeht, kann ich noch ned sagen!

MfG Clemens
#210555
Wie recht du hast, schon langsam sollte das WANN und WO feststehen.
Ich wollte gestern nochmals mit Clemens telefonieren, leider erreiche
ich ihn nicht. Mein Vorschlag: Ausfahrt 4.10 Treffpunkt 9 Uhr bei
mir in 2432 Schwadorf, Fischamenderstrasse 63 (Es gibt Bier und Kürbisgulasch zur Stärkung!)
anschliessend Fahrt zum Clemens ca 35 km - Besichtigung aller
Unimogs und Unitrac in Mannersdorf, danach Fahrt zum Heurigen.
@Clemens passt das so?
lg gottfried
#210595
Griaß eich!


Hab grad mit Gottfried telefoniert und alles fixiert!

Treffpunkt:
Fischamenderstrasse 63
2432 Schwadorf
um 9:00Uhr

Nach einem gemütlichen Plauscherl fahren wir dann weiter zu mir! Nachdem sich jeder erholt hat, gehts weiter nach Göttlesbrunn wo wir dann den Tag gemütlich ausklingen lassen!

Route:

Schwadorf - Wienerherberg - Ebergassing - Götzendorf - Mannersdorf - Sommerein - Kaisersteinbruch - Wilfleinsdorf - B10 -Göttlesbrunn

So, ich hoffe ich hab alle Klarheiten beseitigt!


MfG Clemens
#212940
Hallo Clemens,

hab die Konstituierung Eurer Unimog Ausfahrt hier im Forum mitverfolgt. Freue mich für Euch daß sie zustande gekommen ist und wie ich in der ersten Rückmeldung lesen konnte auch Spaß gemacht hat.
Vielleicht hast Du ein paar Bilder und einen Bericht fürs Unimog Heftl.
Hebert unser treuer Truck Trial Fun und Experte war auch unter den Teilnehmern.

Wir machen heuer das 2.mal eine Winterausfahrt. Hoffentlich mit mehr Schnee als letztes Jahr. Würden gerne einmal eine Fräse voranschicken.
Sollte jemand mitfahren wollen. Termin 30.12.2008 Näheres dazu ist bereits im Forum zu lesen.

Liebe Grüße
Edwin Pfeifhofer
#212990
Servus Edwin!

Dei Ausfahrt war ganz nett, wieder ein paar neue Leute kennen gelernt und es wurden auch schon kleine Pläne für die nächste ausfahrt geschmiedet! Nähere Infos werden im neuen Jahr folgen!

Bilder kann ich leider keine beisteuern, da meine Digicam irgendwie nicht mitwollte, würde mich aber freuen, wenn mir die Leute die Bilder gemacht haben, diese zuschicken! Dann kann ich auch eine Bericht schreiben für euer Heftl und auch für die Ucom! Hab aber auch kein Problem, wenn sich jemand anderes dafür bereit erklärt!


MfG Clemens
#214096
Hallo Clemens
und alle anderen Unimog´ler rund um Wien,

wäre gerne bei Euch mitgefahren. Nachdem ich viele Jahre in Mödling und Wien gearbeitet und gewohnt hab kenne ich die Ecke sehr gut.
Es wäre schön wenn Ihr im Jahr 2009 diese Ausfahrt wiederholen würdet.
Hab im Wien noch einen Bekannten mit einem U 401 der sicher
mitfahren würde.

Clemens wegen dem Bericht, denn kannst auch gerne direkt an den Herrn
C.H.Vogler oder an die Club Geschäftsstelle - Fr.Höring - senden.

LG
Edwin
Wer kann mein Tinyhouse ziehen ?

Moin Ralf Wenn Dein Daily 3,5t ziehen darf,dann ka[…]

Hallo, erstmal vielen Dank an Rüdiger, f&uum[…]

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, meine Suche ist aktuell u wird erwe[…]