Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#4798
Guten Abend, ***mog-Freunde!

Ich habe es so verstanden:

In den alten Anzeigenmarkt soll nichts mehr gesetzt werden, da er möglichst bald geschlossen werden muß.

Habe also in den neuen meine Anzeige über den Verkauf eines Busatis-Mähwerkes gesetzt.

Jetzt mußte ich feststellen, daß diese (vermutlich ganz neue) Anzeige zwischen Anzeigen stand, welche schon älter waren. Meine Schlußfolgerung daraus ist: Werden die Anzeigen nicht mehr chronologisch aufgeführt? Meiner Meinung hatte das bei der Orientierung einen großen Vorteil.

Ich vermisse auch das Datum der Erstellung, bzw. Freischaltung durch den Modorator auf der Anzeige, so wie es bei alten Schema üblich war. Dies hülfe auch bei der Orientierung?

Es grüßt Euch Karl
#21378
m al ne Frage an die Administratoren:
Wenn die eingegangenen Inserate vor Freischaltung erst geprüft werden, wieso tauchen dann immer noch Inserate ohne Kontaktdaten auf? Kürzlich wurden Reifen in Hannover angeboten, jetzt ein 406 - Tel.Nr, Email oder Adresse Fehlanzeige!
#21408
hm,
der neue Kleinanzeigenmarkt- ich kann mich einfach nicht darangewöhnen- jetzt muss ich immer mehrere Seiten öffen- mich durchklicken- alles einfach etwas zu umständich in meinen Augen.
Klar, das fehlende Datum ist ein Manko, doch auch so brauche ich ewig, um die neuen Sachen zu finden- geht das nur mir so???

Glaube nicht, denn nach wie vor wird der alte Kleinanzeigenmarkt rege genutzt.
Braucht man den neuen, oder könnte man den Alten nur etwas aufpolieren:
Spliten in mehrere Seiten- aktuell natürlich obenauf- vielleicht die neuen Anzeigen markieren, die seit dem letzten Besuch dazugekommen sind,....

Nur mal so eine Anregung- keine wirkliche Kritik ;)
Grüße
Markus
#21418
...aber nicht mehr lange! ;)

Die letzte Zeit war bei mir etwas arg mit Terminen bepackt. Für die nächsten Wochen sehe ich allerdings wieder Licht am Horizont. Damit will ich sagen, daß ich mich wieder um die Weiterentwicklung vom Kleinanzeigenmarkt kümmern kann!!

Vielen Dank an alle, die mir ihre Tips und Wünsche hier im Forum oder direkt per Mail haben zukommen lassen!
Dabei habe ich sicherlich die eine oder andere Mail nicht beantwortet, tut mir leid - aber gelesen habe ich sie ALLE!
Natürlich sind viele Tips doppelt, aber das zeigt mir, wie wichtig Euch manche Funktionen sind!

Gruß, Andre
Anbauböcke aus 406er

Hallo Ebi, bei uns hier im Biete-Bereich ist eine[…]

Hallo die Bedingungen im Kleinanzeigenmarkt sind […]

Druckluftverlust

Hallo Zolt,ich sehe es wie Jochen. Ich würde […]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas Wenn die Heizug nicht gebraucht wird[…]