Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
#884
hallo leute,

ich möchte ein ersatzteil (ca 75kg) von salzburg nach hamburg transportieren.... kann jemand helfen?

natürlich möchte ich das ding so schnell wie möglich in den norden bekommen, eine zwischenlagerung würde auch super helfen! wer kennt einen lkw fahrer oder eine preiswerte transportmöglichkeit oder hat die möglichkeit das ding abzuholen und für ein paar tage zu lagern?

danke und grüße

FrankHH
#2715
hallo leute,

ich möchte ein ersatzteil (ca 75kg) von salzburg nach hamburg transportieren.... kann jemand helfen?

natürlich möchte ich das ding so schnell wie möglich in den norden bekommen, eine zwischenlagerung würde auch super helfen! wer kennt einen lkw fahrer oder eine preiswerte transportmöglichkeit oder hat die möglichkeit das ding abzuholen und für ein paar tage zu lagern?

danke und grüße

FrankHH
#22625
Hallo Frank,

wie dringend brauchst Du es denn. Will einen neuen 404 aus der Nähe von Wien holen und fahre natürlich an Salzburg vorbei. Dann wäre das Teil schon mal in Augsburg.
Von hier könnte ich es mitnehmen wenn ich einen Stapler von mir aus Hamburg hole.
Muß aber von der Zeit her alles ein wenig beweglich sein.


Gruß

Oliver
#22636
Hallo FrankHH,

wenn die Teile in Taufkirchen (München) liegen würden, also bei der Mitnahme von Wien bei mir abgeben, kann ich Sie dir per UPS (¤ 40,16 zusenden), Das gewicht darf allerdings nicht 70 KG übersteigen, also nochmals nachwiegen oder auf 2 aufteilen.

Gruß
Klaus
http://www.oberbayerische-unimogfreunde.de
http://www.bayernmog.de

Klaus Kaffler
Bergstr. 12
82024 Taufkirchen
Tel.: 089/666 105 90
Fax: 089/666 105 95


[Editiert am 12/12/2003 von Unimogklaus]

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]