Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum von Mitgliedern für Mitglieder des Unimog-Club Gaggenau (UCG).
#226032
hallo, ich wollt mal fragen wann das neue unimog-heft`l kommt, denn es sind wieder 3 monate verganngen seit dem letzten, ich mag die zeitschrift ich will aber unseren für das heft`l verantwortlichen mit-unimog-fahrern kein stess machen, ich wollt nur fragen wielange das dauert :roll:
#226036
Matzesu hat geschrieben:hallo, ich wollt mal fragen wann das neue unimog-heft`l kommt, denn es sind wieder 3 monate verganngen seit dem letzten, ich mag die zeitschrift ich will aber unseren für das heft`l verantwortlichen mit-unimog-fahrern kein stess machen, ich wollt nur fragen wielange das dauert :roll:
Aus der Homepage des UCG zu obiger Frage eine Antwort:

Auslieferungsverzögerung

Aus organisatorischen Gründen verzögert sich die Auslieferung des neuen Unimog-Heft´l Nr. 61. Der Versand erfolgt ab dem 13. Januar 2009. Wir bitten die Verspätung vielmals zu entschuldigen.

Jetzt kann man planen!!

Gruß und guten Rutsch Hans-Jürgen
#232548
Hmm.

Haste deinen Mitgliedsbeitrag bezahlt?

Mir passiert: Kontowechsel nicht angegeben = Beitrag nicht bezahlt = Kein Heft'l.**

BG
fuxel

**soll jetzt keine Kritik sein, ist für mich OK so.
#232904
Meins war heute auch in der Post, schon der x-te, der sein Heft´l wie immer erhalten hat, so langsam mache ich mit immer noch keine Sorgen :P
#232908
Hi Leute,

bin auch total entspannt - mein Heft´l war da.......und ich muss schon sagen:
"Carl-Heinz" wird immer besser :wink:

....jetzt ist er ja im Ruhestand.....vielleicht sollten wir ihn mal fragen ob er die jährliche Frequenz "Anzahl Heft´l" erhöht. :D

....bin mir sicher, wir würden im Forum jede Menge Befürworter finden.

Viele Grüße
Klaus
Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Helmut. Verstehe. Da wird der kleine Kü[…]

404 fire kipper

Hello Andrey Yes, first Zylinder is at the front […]

Bremskraftverstärker 404

Guuden, aus gegebenem Bremsenanlass ein bisschen […]

Unimog u1300 OM352A Leistungssteigerung

Hallo Jonas mit Endoskop wäre eine Mögli[…]