Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum von Mitgliedern für Mitglieder des Unimog-Club Gaggenau (UCG).
#197891
Seit 1. Mai 2008 habe ich die Leitung der neu eingerichteten Geschäftsstelle des Unimog-Club Gaggenau übernommen.

Eine ausführliche Vorstellung erfolgt in der nächsten Ausgabe des Unimog-Heft'ls, das Anfang Juli erscheint (Ausgabe 59).

Künftig übernehme ich gerne in diesem Forum die Moderatorenrolle, damit Anregungen und Anfragen zeitnahe von unserem Club beantwortet werden. Mit dieser Kommunikationsplattform suchen wir den schnellen und direkten Dialog mit unseren 5.400 Club-Mitgliedern.


Sie können mich natürlich nächste Woche auf dem UCG-Jahrestreffen persönlich kennenlernen.

Bis dahin
Margit Hörig
#234660
alexmog hat geschrieben:Hallo
Das ist ja Toll das es jetzt eine Geschäftsstelle gibt

Aber die E-Mail´s werden weiterhin NICHT beantwortet!!!

Gruß Alexander
Wenn ich das richtig lese, geht es hier um den Service der Geschäftsstelle.
Gingen die oben genannten an diese Stelle oder an ein Mitglied des Vorstands?
Dann bitte "andere Baustelle" und nicht eine möglicherweise zu pauschale Darstellung.

Gruß Hans-Jürgen
#234722
alexmog hat geschrieben:Hallo
Das ist ja Toll das es jetzt eine Geschäftsstelle gibt

Aber die E-Mail´s werden weiterhin NICHT beantwortet!!!

Gruß Alexander
Versuchs einfach nochmal.
Ach übrigens:
Weil ich eine gescheite E-Mailadresse benutze, landen meine Mails im allgemeinen nicht im Spamordner............. :idea:

bg,

fuxel
#239824
Hallo alle zusammen,

bitte richtet eure Anfragen an die Geschäftsstelle an die folgenden beiden E-Mail-Adressen:

info@unimog-club-gaggenau.de

oder

margit.hoerig@unimog-club-gaggenau.de

In aller Regel erhaltet ihr dann innerhalb von 24 Stunden eine Antwort oder zumindest eine Info, dass die Mail bei mir angekommen ist und sich in Bearbeitung befindet.

Vielen Dank und schöne Grüße aus Bischweier.

Margit
UCG-Geschäftsstelle

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]