Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
hallo patrick,

sieht gut aus - hoffentlcih behälst du es und gibst es jetzt nicht sofort nach ebay als echten mercedes unimog scheunenfund :lol: :lol: :wink:

übrigens habe ich hier jetzt hoffentlich niemanden sonst auf dumme gedanken gebracht - 'vielleicht könnte man ja mal ne kleinserie auflegen' :rums: :rums: :rums: :rums:

grüße
alex
Hallo Patrick

deine Creativität ist schlichtweg begeisternd.
Aber für solche Ideen gibt es das OT-forum, das Technik-Forum wird allmälich mit Vorstellungen und jederart von Müll zugeschüttet.
Vielleicht sollte man einfach mal die Regeln lesen :twisted: :twisted:

Ja, Helmut, vielleicht bin ich halt zu langasam oder zu tolerant. :?: Stephan
Hallo Helmut,

du hast natürlich Recht und ich bin mir meines Fehltrittes auch bewusst gewesen, aber ich habe immer das Gefühl dass interessante Beiträge in den Weiten des OT-Forums ungelesen verloren gehen.
Ich selbst schaue wenn ich wenig Zeit habe nur in den Technik-Bereich und den Kleinanzeigen. :oops:

Gibt es eigentlich eine Funktion "neue Beiträge"? :oops: :oops: :oops:
Ich mach mich mal schlau.

Danke für das Verschieben in den Community-Bereich.

@alex Kleinserie ist ne gute Idee, mann müsste nur genug kostengünstiges Grundmaterial besorgen, sprich geeignete Rahmen und Laufräder.

Gruß
Patrick
Getriebe Ueberholen

Hallo Alex, Lager sind bereits bestellt. Geschiebe[…]

411 neuer Kompressor

Hallo Nils Nachdem Christoph auchbschon moderne &O[…]

M130 Umbau / wieder mal ein neuer Thread...

Hallo Helmut, der 1 Vergaseransaugkrümmer w&[…]

Hallo Ulli, dem Bild nach hast Du das moderne K&uu[…]