Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#5147
Hallo zusammen!

Ich möchte Euch bitten mir Fehler im neuen Kleinanzeigenmarkt zu melden, falls Ihr welche entdeckt.
Bitte schreibt mir kurz eine Antwort auf diesen Text - am besten mit einer kurzen Beschreibung, wann der Fehler aufgetreten ist (z.B. beim Klicken auf Funktion \"soundso\").

Ebenso möchte ich diese Diskussion dazu nutzen, Euch vermeindliche Fehler zu nennen.

Danke für Eure Mithilfe!

Andre
#23627
Wer von Euch hat Rubriken mitttels \"Auto-Nachricht\" abonniert? Kommen bei Euch nur Mails an, die wirklich für Euch bestimmt sind oder ggf. auch \"falsche\"?

Gruß, Andre
#24726
Wenn ich in den Rubriken im Kleinanzeigenmarkt die nächste Seite ( Pagex) anklicke komme ich wieder zurück auf die Startseite, klicke ich jedoch auf den Pfeil weiter >>, so gelange ich auf die nächste sSeite mit den weiteren Anzeigen
#25511
Endlich! Der Kleinanzeigenmarkt verarbeitet nun auch wieder Bilder!!

Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber jetzt hab ich mir erstmal ein Bild verdient! :P
#25526
Warum?
Weil English is not my Muttersprache and documentations about programming languages are very schwierig zu lesen. ;)
Vor allem, wenn die genauen Inhalte und deren Funktionen von einem dreidimensionalen Array selbst in der Dokumentation der Programmiersprache auf der Internetseite der Entwickler nicht enigehend beschrieben ist und man sich selber alles zusammenwerkeln muß. :casstet:
#25544
Hi Andre,

ich wollte auf meinen Mobbingspruch eigentlich keine Antwort haben.

Ich habe mir die Sourcecode von der HP heruntergeladen und schon mal kurz drüber geschaut - der Herren Programmierer haben sehr mit Kommentaren gespart.

Bei der Fehlersuche hilft wirklich nur der Debugger. Trail and Error :cool: .

Danke für die Antwort, sehe ich genau so, abe[…]

Hallo Erich, auf Bild 3 siehst Du es doch. An […]

…übrigens hat wohl das Schicksal eure […]

weitere Fotos auf denen man es besser sehen kann. […]