Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Hallo Leute,

ich wollt nur bescheid sagen, das morgen und übermorgen wieder in Huttenheim auf dem Gelände des Kieswerkes Brecht (da wo letztes Jahr das Unimogtreffen war) die Hist. Baustelle stattfindet!

Ich werd wohl am Sonntag dort sein.
Hallo,

Ich werde ab heute nachmittag mit der Schmiedag und dem LA311 auch dort sein... :D vielleicht kommt ja der eine oder andere U2010 oder 411er auf der Suche nach Ladegut vorbei... :wink:

Viele Grüße,
Stephan
Dateianhänge:
SCHMIEDAG.jpg
SCHMIEDAG.jpg (62.31 KiB) 1677 mal betrachtet
LA311.jpg
LA311.jpg (92.1 KiB) 1677 mal betrachtet
Hi,

also morgen wird auf jeden fall ein 416`er auf Ladung warten ;)

Wobei ich echt am Überlegen bin....könnte mit meinen 1985`er 190D bei der Rheintal-Classics mitfahren oder halt nach Huttenheim mit dem Unimog fahren...weis echt noch nicht wo ich hinfahren soll....
Was gibt es da zu überlegen ?

Zu der Altersklasse gehöhrst du doch noch lange nicht. Solange du es noch schaffst in den Mog und wieder heraus zu kommen würde ich nicht an die Klaissiks denken :lol:
Wir fahren morgen gegen 11.00 Uhr mit 411er und 421er + Hänger+ HAKO zum KIeswerk. Hoffen du kommst.
Bis Morgen
Renate & Walter
Seilwinde HPC HY5 FW

Hier Bilder mit Winde

Hallo Giovanni, möchte mich nicht mit falsche[…]

Moin, Ich hätte hier die Werkstatthandbü[…]

Moin :) ich könnte aktuell recht Preiswer[…]