Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum von Mitgliedern für Mitglieder des Unimog-Club Gaggenau (UCG).
#272007
Ja Leute Mitglied werden ist einfach => Kontaktformular ausfüllen fertig. :roll:

So, habe aber noch ein paar Fragen und die konnte ich mir aus den Beschrieben bzw. FAQ nicht beantworten :

1.) Mitgliedschaft 35,00, Famieleinmitgliedschaft + 10,00 oder + 20,00 Euro pro Familienmitglied mehr

2.) zu welche Regionalgruppe gehört man den dann ?

3.) welche Verpflichtungen geht man ein => ein Muß bei Veranstaltungen dabei zu sein ?

Gruß

Frank

PS.: Anregung für UCG, hatte diese Fragen per Onlineanfrage bei UCG gestellt aber bis Dato noch keinerlei Rückinfo darüber erhalten, nicht mal eine EIngangsbestätigung.
#272011
Servus Frank.
schwaben-frank hat geschrieben: 1.) Mitgliedschaft 35,00, Famieleinmitgliedschaft + 10,00 oder + 20,00 Euro pro Familienmitglied mehr
:shock: Ähh, ja, in der Tat, auf dem Aneldeformular steht 10,- und in den FAQ 20,- ... Anfragen und Hoffen.....(siehe Unten)
schwaben-frank hat geschrieben: 2.) zu welche Regionalgruppe gehört man den dann ?
Zu der, in dessen Bereich Du wohnst oder hin willst.Hast Dein Wohnort leider nicht angegeben. Ich denke der betreffende Regionalleiter meldet sich dann.
schwaben-frank hat geschrieben: 3.) welche Verpflichtungen geht man ein => ein Muß bei Veranstaltungen dabei zu sein ?
Es gibt keine Verpflichtung. Natürlich sind "Helfer" und "Engagierte" immer willkommen.... :roll:
schwaben-frank hat geschrieben: PS.: Anregung für UCG, hatte diese Fragen per Onlineanfrage bei UCG gestellt aber bis Dato noch keinerlei Rückinfo darüber erhalten, nicht mal eine EIngangsbestätigung.


Jaaa, das ist ein altes Leiden, und kommt öfters vor.... :?

Ruf mal im Museeum an. Da gibts unser "Clubengel" -oder so ähnlich-, das ist die Clubsekretärin und kann die Eine oder Andere Frage kompetent beantworten.
Die Telefonnummer dürfte im Heftl oder auf der Internetseite stehen.

Dann gut Mog und viel Spass,
vielleicht auf ein Bier auf nem Treffen.

bg
fuxel
#272072
Hallo zusammen,

ich leite die Geschäftsstelle des UCG und beantworte alle Anfragen zum UCG oder leite diese an den Zuständigen weiter, dessen Resort es betrifft.

Anfragen, die an die unten stehenden Daten geschickt werden, kommen immer bei mir an und werden beantwortet!

Zu 1. Die Mitgliedschaft kostet 35,00 ¤ und beinhaltet 4 Ausgaben des Clubmagazins "Heft´l" Gleichzeitig wirst du Mitglied im größten Markenclub von Mercedes Benz und erhältst von dort eine Club-Card, die dir zum Beispiel freien Eintritt im MB-Museum in Stuttgart gewährt oder auch diverse Rabatte bei MB-Vertragshändlern. Weitere Infos hierzu unter: http://www.mercedes-benz-clubs.com/
Die Familienmitgliedschaft kostet 10 ¤ pro Familienmitglied und beinhaltet die gleichen Leistungen wie die Vollmitgliedschaft, allerdings ohne Hefteversand.

Zu 2. Die Regionalgruppen sind über die Postleitzahlen eingeteilt. Hier bräuchte ich deine PLZ um dir die zuständige Regionalgruppe zu nennen. Oder schaue einfach selbst nach, falls du die Möglichkeit hast, in die Ausgabe des Unimog-Heft´l Nr. 62 zu schauen (Seite 24 + 25).

Zu 3. Es gibt keinerlei Teilnahmeverpflichtungen an Veranstaltungen. Natürlich ist es immer schön, neue Gesichter bei Treffen kennen zu lernen.


Noch eine Info am Rande: Das Unimog-Museum wurde durch die Vorstandschaft des Unimog-Club Gaggegnau ins Leben gerufen. Inzwischen ist es eine völlig selbständige Organisation mit Förderverein und Betriebs GmbH. Das Museum und die Geschäftsstelle des UCG sind in zwei verschiedenen Ortschaften angesiedelt und arbeiten nur zusammen, wenn es eine gemeinsame Veranstaltung zu bestreiten gibt. Die Regionalgruppe Mittelbaden-Ortenau-Elsaß zum Beispiel hält ihren Stammtisch im Bistro des Unimog-Museums ab.

Gerne stehe ich dir für alle Fragen, Wünsche und Anregungen jederzeit zur Verfügung. Meine Kontaktdaten sind:

E-Mail: info@unimog-club-gaggenau.de
Tel. 07222/597252
Fax: 07222/597253

Viele Grüße

Margit

Geschäftsstelle
Unimog-Club-Gaggenau e.V.
#272077
Aaach ja, UCG-Fee.... soweit war ich garnich weg.... :wink:
UCG-Fee hat geschrieben:........... Das Museum und die Geschäftsstelle des UCG sind in zwei verschiedenen Ortschaften angesiedelt.....
Oder so.... :roll:


bg

fuxel

Hallo! :D Da kann man nur GROSSEN RESPEKT zo[…]

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]

404 fire kipper

Any chance for dimensions of Auspuff Dichtungen??[…]

Hast du @stephan ein paar bilder von deiner Insta[…]