Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum von Mitgliedern für Mitglieder des Unimog-Club Gaggenau (UCG).
#260732
Hallo wie ich im letzten Heftle gelesen habe hat unsere Gegend keinen Regionalbeauftrageten mehr, deshalb wollte ich mal fragen ob ein neuer gesucht wird oder ob der Club schon jemanden hat der das Amt übernehmt?
??
Wehr doch gut bald wider einen zu haben!!
Gruß Beni
#260793
:shock: Ne so habe ich das nicht gedacht ,denke das sollte schon jemand machen der mehr Ahnung hat wie ich !!
Zudem glaub ich nicht das mein Arbeit Geber begeistert wehr wen ich bei ner Konkurrenz Marke ein Ehrenamt mache!!
Wollte nue mal den aktuellen Stand wiesen
#261264
Hallo Klaus,

Eigentlich war Manfred Gasafi genau der Richtige für das Gebiet (ist ja quasi um ihn herum entstanden).
Insgesamt sind diese Region und die benachbarten Kreise einfach zu dünn beseelt.
Meine Lage ist auch weder Kraichgau noch Franken oder gar Stauffen.
Eine Neubewertung dieses Streifens vom Kraichgau-Odenwald bis Hohenlohe-Franken wäre angebracht.
Wieviele Unimogler liegen denn in dem vernachlässigten Bereich Badens und Württemberg ?

Gruß Bernd
#261481
Unimogs gibts ne Menge nur die wenigsten beschäftigen sich mit Treffen oder dem Club siehe das Treffen das ich vor 2 Jahren gemacht habe es kamen ja weniger wie erwartet einen Stammtisch den wir mal in Sinsheim ins Leben gerufen hatten ist auch wider mangels Interesse gestorben!.

Aber in der Gegend Islfeld nicht weit von Heilbronn gibt es eine sehr Aktive Unnimog Gruppe !!!!!

Ich finde es auch traurig das ich von mir eigentlich immer allein zu Treffen fahren muss :cry:

Es besteht aber die Möglichkeit für Interessen sich am 11 Juni in Bad Rappenau zu Treffen großes Oldtimer Treffen der ein oder andere war ja schon da , vielleicht kommen so einige Mogs zusammen und man kann sich mal zusammentun und reden was man in unsere Gegend so machen kann!!

Ideen habe ich ja schon paar aber leider keine Unimog Fahrer!!! :oops: :(
ein Teil weiß ja ich habe ein schönes Spielgelände in der Hinterhand

Es müsste sich glaube auch mal jemand die Mühe machen und in der Mitglied Liste schauen wehr in der Gegend wohnt und mal anschreiben das mann sich mal trefft!
Und genau deshalb brauchen wir schnell wider einen Regionalbeauftragten!!
#278288
Hallo,
nachdem ich hier gelesen habe, daß im Raum Heilbronn bei Ilsfeld sehr aktive Unimogler gibt, würd ich mich freuen, wenn sich mal der eine oder andere davon bei mir meldet, damit man sich mal kennenlernt und ich das auch rechtzeitig erfahre, wenn mal was los ist.
Fahre selbst seit kurzem einen 407, nachdem unser alter Deutz einfach zu klein, zu schwach und zu unbeheizt war!
:wink:
JohannesR
404 fire kipper

Hello Jurgen, I have exhaust leak there. I prett[…]

Hall Herbert, alles klar Herbert. Vielen Dank. Da[…]

Hallo! :D Da kann man nur GROSSEN RESPEKT zo[…]

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]