Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum von Mitgliedern für Mitglieder des Unimog-Club Gaggenau (UCG).
#284809
Auf meiner Mercedes-Benz ClubCard des UCG steht auf der Rückseite:
"Dieser Clubausweis ist nur für das Jahr 2009 gültig"

Habe bisher nirgends etwas gefunden, wann mir die neue Karte für 2010 zugeschickt wird...

Habt Ihr eure schon bekommen???


Gruß Michael
#284922
Hallo Michael,
Etwa nicht???
- dem Irrtum bin ich 2008 beim großen Treffen auch aufgesessen - absolutly not! :wink:
Ok - das Museum is privatfinanziert - und über die Herkunft bzw. Verwendung dieser Gelder für mehr oder minder Unimog-bezogener Fahrzeuge wurde an anderer Stelle bereits debattiert bzw. is m.E. Sacher der Museumsvereinsmitglieder.

mfG
Axel
#284939
für "kostenlosen" Museumseintritt ins Unimog Museum brauchst Du eine andere Karte: die Mitgliedskarte des Vereins Unimog Museum e.V. Für 20 Euro Jahresbeitrag kannst Du so oft Du willst ins Museum, bei 5,50 Euro für Erwachsene bist ab dem 4. Besuch im Jahr im Plus....... Wird wohl für viele ein Grund (oder der Grund) sein dort Mitglied zu sein.......
#289051
Heute ist die UCG-Mitgliedskarte 2010 in der Post gewesen. Danke!!!

Vielleicht hängt die Verzögerung damit zusammen, dass wir der größte Mercedes-Markenclub sind. Wer weiß??

Wer die Karte noch nicht hat, sollte mal überlegen, ob er 2009 Beitrag bezahlt hat?

Gruß Hans-Jürgen
Zuletzt geändert von mogmod am 15.02.2010, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Getriebe 416

Hallo Sebastian, ich kann nur sagen Hut ab, Deine[…]

Getriebe Probleme Große Gruppe

Hallo liebe Mogler. So nun hat sich das bestä[…]

Hallo, da ich nicht die Möglichkeiten hatte d[…]

Hallo Klaus, nein, wie Justus geschrieben hat. Di[…]