Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
#265055
Hallo,

ich konte nicht anders.. da war zuerste eine Idee, ein Bild im www mit einem Trecker... wollte gestern abend eigentlich nur Material zusammensuchen, habs dann aber direkt fertig gemacht;

heute dann erste Versuche, siehe Bilder :thumbup: :Unimog02

Werden wir wohl im nächsten Jahr beim Oldtimer- und Unimog-Treffen als "Urkunde" ausgeben... jeder bekommt ein Brett, Brennlogo samt Feuer und vilelleicht noch ein Schriftzug "2010" als Brenn-Logo... (jetzt erst mal als Deko für die Garage)

Erst mal viel Spaß beim Ansehen ;-)
Dateianhänge:
brennlogo1_klein.JPG
brennlogo1_klein.JPG (32.18 KiB) 3794 mal betrachtet
brennlogo2_klein.JPG
brennlogo2_klein.JPG (32.68 KiB) 3794 mal betrachtet
brennlogo3_klein.JPG
brennlogo3_klein.JPG (26.96 KiB) 3794 mal betrachtet
#300266
Guten Morgen

aus aktuellem Anlass (unser Treffen am 30.05.) habe ich noch ein Brennlogo "2010" gefertigt.. und so sieht das dann aus.

...und wer mit einem Mog kommt, erhält dann eine " :Unimog02 Holz-Urkunde 2010" für die Teilnahme aun unserem Treffen,
siehe Text unten :thumbup:

==================================================
Schon wieder ist ein Jahr herum !

am Sonntag 30.05.2010 findet unser Oldtimer- und Unimogtreffen in 57368 Lennestadt-Saalhausen statt; in diesem Jahr findet ja kein großes Unimog-Treffen parallel statt (letztes Jahr = Aufenau) - hoffentlich kommen eine ganze Menge von Unimogs aller Typen und Baujahre zusammen...

Auf unserer Homepage http://www.oldtimerfreunde-saalhausen.de sind etliche Fotos von 2009 mit diversen Mogs zu sehen - würde mich freuen, wenn wir noch mehr Unimogfreunde aus der näheren und weiteren Umgebung vor Ort begrüssen dürften Very Happy
Dateianhänge:
brennlogo2010.JPG
brennlogo2010.JPG (16.77 KiB) 3502 mal betrachtet
unimog_brennlogo_2010.JPG
unimog_brennlogo_2010.JPG (25.66 KiB) 3502 mal betrachtet

Hallo Florian, zu Deinen Fragen: Der große D[…]

suche 401-411 Frosch

guten Morgen, die Suche ist aktuell u wird erweit[…]

Hallo Klaus, die Kühlwassermuffe gibt es z.B[…]

Zapfwellengetrieb U1000

Hallo Raphael, da geht nix kaputt. Du musst die […]