Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#422478
Hallo Fuxel,

statt so ein
Ha nai, goht it.
Genausowenig, wie mi direkt auf die neuen Beiträge einzuloggen.
Da kunnt den widder des dumme Einloggen, weils immer no nit funktioniert mit dem "angemeldet bleiben. Bild
Und des mit nagelneiem Win7 -Computer, firefox neu, updates neu, einstellungen so wie sie sein sollen.
Das gleiche problem hab i scho seit x Johr au mit xp und dem depperte IE ghabt.ein Kauderwelsch zu schreiben
zu schreiben und auf alle PCs, Software und sonstiges zu schimpfen solltest Du vielleicht einmal Deinen ganzen Individalismus zurück schrauben und einfach das tun was die anderen Dir jetzt schon mehrfach gezeigt haben.
In Deinem letzten Versuch hat sich wieder heimlich ein "-" zuviel eingeschlichen.

Aber der Film ist gut

:D :D :D
#422502
kinzigsegler hat geschrieben:..........In Deinem letzten Versuch hat sich wieder heimlich ein "-" zuviel eingeschlichen........
Servus Jürgen.
Das "-" hab ich extra rein gemacht, dass der Film nicht nochmal auf der Seite erscheint. Ok, Ok, ich hätt auch den Link rausnehmen können, aber warum einfach, wenns auch umständlich geht. :D
Und der Wunsch, beim wiederanmelden, mittels Keks angemeldet, direkt auf der gewünschten Seite zu kommen entspricht sicherlich nicht nur Idividualisten, sondern funktioniert bei allen von mir besuchten Foren ohne Probleme - nur hier nicht.

*reusper*
"Dicker runder Tretbootfahrer.........." Bild

Hör mal Opa!
"Wer in einer fototransparenten Umhausung sitzt,
sollte nicht unkontrolliert Materialien beschleunigen,
die eine hohe Dichte aufweisen"! :mrgreen:
OM352 Kurbelwellenabdichtung

Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzen einen u13[…]

Hallo Manuel, habe diesen Beitrag über die Ku[…]

Guten Morgen Micha Deine Verdrahtungsangaben oder […]

Ausnahme STVZO par. 47 und 49

Guten Tag, 5 Jahre später und immer noch ohn[…]