Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Hallo zusammen,

nach fast genau 10 Unimoglosen jahren hat seit Montag endlich wieder ein Unimog den Weg zu mir gefunden. (406)
Ja es waren 10 wirklich harte Jahre, denn sobald ein Unimog in Sicht- oder Hörweite war, schrie der Virus in mir los. Aber wie heißt es so schön: Alles wird gut :lol:
Eventuell sind ja noch die ein oder anderen Bekannte von "damals" hier!?!
Also, der Michael aus Kusel, mittlerweile im Saarland zuhause sagt hiermit endlich wieder:

Hallo Unimoggemeinde
:party :party :party
Hallo Michael

Freut mich dass du wieder zu uns gefunden hast ja ungefähr so lange bin ich dabei wie du kein Mog hattest und da habe ich mir auch einen 406er U 65 zugelegt der brav nach der Restauration dahin schnurrt und mir viele Dienste geleistet hat . er ist nur 6 Jahre jünger als ich also auch kein neuer mehr
tollen Gruss vom Bodensee Ingo
Servus Michael,
schön zu hören, dass der latente Virus jetzt bei Dir wieder aktiv ist und Du nach Lust und Laune therapeutisches Unimogfahren praktizieren kannst :D . Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Spaß und Erfolg damit.
Würde mich sehr freuen, wenn Du von Deinen Erlebnissen und ggf. Einsätzen hier in der UC mit vielen Bildern berichtest.

Viele Grüße
Martin
Werkzeugtasche für U 411

Hallo Ralf. Bei Kleinanzeigen wird eine angeboten.[…]

Motor OM616 von Hand durchdrehen

Hallo Alex Normalerweise lässt sich ein Mot[…]

:arrow: Wir wünschen allen Unimog &amp[…]

Hallo Unimogfreunde, ich vermiete ein Arbeitsgeste[…]