Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Hier können Fragen zu anderen Nutzfahrzeug- und Traktoren-Marken gestellt werden.

Moderatoren: stephan, Bernd-Schömann

#442142
So nun bin ich nach ca. 5 Jahren wieder hier gelandet....
In einem meiner letzten Posts 2009 schrieb ich:
"Den Mog mußte ich letztes Jahr leider weg tuen! Aber wer weis kommt zeit kommt wieder Mog! "
Naja jetzt ist es zwar kein Mog geworden sondern ein Borgward B2000 A/O aber ich hoffe das Ihr mir auch ein wenig helfen könnt, sind ja Spezis aus alles Gebieten hier vertrete.

Freue mich wieder hier zu sein.

Zur ersten Frage, hat jemand eine Briefkopie mit PKW 9 Sitzer und eingetragener Anhängelast für mich??

Gruß Maurice
Zuletzt geändert von Maurice(SG) am 30.03.2014, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
#442187
Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten, ja die Beiden Foren kenne ich bei beiden habe ich mich am 20.03 angemeldet nachdem ich das Fahrzeug abgeholt hatte.
Aber bei keinem ist bisher eine Freischaltung erfolgt, daher habe ich mich auf die guten alten Zeiten hier besonnen wo man immer schnelle und kompetente Hilfe bekommen hat.
Allein heute Morgen Vergessenes Passwort und nicht mehr erreichbare email Adresse Problem Sonntags um 8.43 Problem genannt und um 9.13 gelöst. So kenne ich die Community seit 12 Jahren auch wenn das jetzige Auto nicht ganz passt!
404 fire kipper

Hello Jurgen, I have exhaust leak there. I prett[…]

Hall Herbert, alles klar Herbert. Vielen Dank. Da[…]

Hallo! :D Da kann man nur GROSSEN RESPEKT zo[…]

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]