Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Liebe Unimog-Freunde,

seit Jahren habe ich dieses Fotomotiv im Auge: Eine Reihe von gebrauchten Unimog (überwiegend ziemlich rostig) direkt an der Autobahn bei Eugendorf in Österreich.

Heute war die Gelegenheit. Leider mit minimaler Ausbeute in Form eines einzigen Fotos. Nur wenn ich einen Zaun der ASFINAG illegal überklettert hätte, wären vielleicht noch weitere Motive möglich gewesen.

Aber die Sattelschlepper daneben waren ja auch ziemlich fotogen.
Dateianhänge:
P1060714_klein.JPG
P1060714_klein.JPG (89.11 KiB) 1676 mal betrachtet
P1060717_klein.JPG
P1060717_klein.JPG (92.99 KiB) 1676 mal betrachtet
P1060723_klein.JPG
P1060723_klein.JPG (86.49 KiB) 1676 mal betrachtet
Hallo Christoph
Demnach warst du in Österreich halt nur am anderen Ende von mir ! Ja Pappas der Generalimporteur von Mercedes in Österreich gibt's in Wien und Salzburg eine ganz grosse Niederlassung meiner wurde auch von Pappas Salzburg importiert und dann nach Tirol gebracht zum Verkauf ! Schlußendlich hat er dann den Arlberg überwunden zu mir ! Gruss Ingo demnach sehen wir uns heuer nicht kein NS TReff
Hallo!!!
Da Ich zufällig bei Pappas in Eugendorf arbeite (wo die fotos enstanden sind),
muss ich euch mitteilen das die Pappas Gruppe NICHT von Daimler übernommen wurde.
Lediglich Mercedes Benz Österreich unterliegt jetzt dem daimler Konzern! :mauer
Die unimogs sind tatsächlich etwas rostig, haben aber auch schon so einiges geleistet!! :D
Gruß aus Österreich
Thomas
Neue Kupplung grosses Problem

Hallo Chris, das bedeutet das die Kupplungsscheibe[…]

Hallo Noah, Wenn die rote Ladekontrollleuchte dau[…]

Zeigt her Eure Trenkle

Dank gebautem Presswerkzeug geht nun auch https[…]

Hallo Helmut, Respeckt, das ist Größe […]