Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Der Mogler steht im Vordergrund: Unimogtreffen, Ausfahrten, Berichte, TV-Tipps, Unimog-Witze.
Hallo Zusammen,
mir ist in der Bildergallerie aufgefallen das dort englische, ellenlange Kommentare abgegeben werden, mit zusätzlichen Links auf andere Web-Seiten.
Wer kann sich einene Reim darauf machen, was das zu bedeuten hat. Ich kann das leider nicht überstzten.
Vielleicht ein Thema für die Mod´s, das einfach zu löschen ??

Hier ein Beispiel

http://www.unimog-community.de/4images/ ... ode=search
Also ich bin nicht der Held in Englisch aber wenn ich da so manche Worte lese erkenne ich ziemlich schnell dass es da nicht um Kindergarten oder eis essen geht...
Können das die Mods nicht löschen? Solche schweinerein müssen ja nicht wirklich da drin stehen...

Grüssle Michael
Hallo
die Kommentarfunktion sollte für die Bilder dienen. Das diese Missbraucht wird kann nicht verhindert werden.
Können das die Mods nicht löschen? Solche schweinerein müssen ja nicht wirklich da drin stehen...
a können die Moderatoren da nicht löschen, da die Bildergallerie nicht in der UCom gehostet ist, haben die dort keine Rechte.
b selbst wenn ich es könnte, ich habe keine Zeit (und auch keine Lust) dann täglich jedes einzelne Bild auf neue Kommentare zu checken.
Werkzeugtasche für U 411

Hallo Hans, vielen Dank für den Hinweis. Mei[…]

Motor OM616 von Hand durchdrehen

Hallo Alex Normalerweise lässt sich ein Mot[…]

:arrow: Wir wünschen allen Unimog &amp[…]

Hallo Unimogfreunde, ich vermiete ein Arbeitsgeste[…]