Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Wir freuen uns auf konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen.
#466874
HALLO
KANN MAN DIESE WIRREN KOMMENTARE ZU EINGESTELLTEN FAHRZEUGFOTOS IN DER GALERIE NICHT UNTERBINDEN?
HABE BEI 2 EINGESTELLTEN FOTOS VON MEINEM 406 CABRIO 21 KOMMENTARE DIE ALLESAMT MIT DEM THEMA UNIMOG NICHTS ZU TUN HABEN.
WEITERS DAUERT ES EWIG BIS EIN SOGEN. LANGER SCRIPT ERLAUBT SICH AUF DEN SONST TOLLEN COMMUNITYSEITEN WEITERZUBEWEGEN.
BITTE UM ÜBERPRÜFUNG DER ANLIEGEN.

LIEBE UNIMOGGRÜSSE AUS ÖSTERREICH
HERWIG 435
#466891
HALLO REINER
SCHAU DIR DIE KOMMENTARE ZU DEN FOTOS IN DER GALERIE UNIMOG MIT SCHNEESCHLEUDER,UNIMOG 406 CABRIO EX BW UND WEITERE AN,ALLES NUR WERBUNG ÜBER NIKE SCHUHE UND SONSTIGEN SCHWACHSINN IN ENGLISCH UND JAPANISCH.
DIESER BLÖDSINN STÖRT UND GEHT AM THEMA UNIMOG WEIT VORBEI.
LG AUS ÖSTERREICH
HERWIG
#466924
Hallo Herwig

ich kann kein Album von Herwig 35 finden. Unter welchem Namen ist das Album geführt?
Dazu benötige ich weitere Infos.
Desweiteren wäre es nett wenn du die allgemein gebräuchliche Groß/Kleinschreibung verwendest, Großbuchstaben bedeutet im Netz SCHREIEN :!:
#466928
Da waren Spammer unterwegs - habe gerade 600 Kommentare gelöscht. DANKE für den Hinweis.
404 fire kipper

Hello All, Of course it\s not going straight with[…]

Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Andreas wie auf dem Bild zu ersehen, kann ma[…]

Bremskraftverstärker 404

Guuden, aus gegebenem Bremsenanlass ein bisschen […]

Unimog u1300 OM352A Leistungssteigerung

Hallo Jonas mit Endoskop wäre eine Mögli[…]