Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das UCG-Forum für die Regionalgruppen Niederbayern und Oberbayern

Moderator: Nieswurz

#499711
Liebe UNIMOGler,
hier schonmal für Interessierte zum Vormerken im Terminkalender. Vom 21. bis 23. Juli 2017 feiern die oberbayerischen UNIMOG-Freunde 84539 Ampfing ihr 20 jähriges Jubiläum auf dem Betriebsgelände eines Zementswerks. Ein entsprechendes Rahmenprogramm inkl. Fahrparcour wird zur Zeit erarbeitet.
Infos folgen.

Viele Grüße
Martin
#503355
Servus liebe UNIMOGfreunde,
die Vorbereitungen für das 20 jährige Jubiläum der oberbayrischen UNIMOGfreunde ist in vollem Gange. Im Kieswerk haben die ersten größeren Erdbewegungen begonnen, damit wieder ein schöner Fahrparcour zur Verfügung steht genauso wie die Vorbereitungen für die Camper und die legendäre Wasserrutsche!
Also nix wie auf nach Ampfing und einen Stellplatz sichern. Es kann jetzt angemeldet werden.
Die ersten 250 Anmeldungen erhalten beim Empfang ein Überraschungspaket :party .
Hier ein kurzer Eindruck über die derzeitigen Aktivitäten via YOUTUBE:
Achtung: Die Kommentierung ist im Originalton Süd :D :party :mrgreen: ! Wer Übersetzung braucht, bitte bei mir melden :wink: .



Hier findet Ihr den Link zum Anmeldeformular. Wir sehen uns also hoffentlich in Ampfing :D, wenn meine Bandscheiben mitmachen :wink: :lol: !

LINK Anmeldeformular



Viele Grüße
Martin
Dateianhänge:
UC 20 Jahre oberbayern.jpg
UC 20 Jahre oberbayern.jpg (60.27 KiB) 3633 mal betrachtet
#506765
Wir hatten uns vor einem Monat per Mail angemeldet und überwiesen
und dachten, es kommt noch eine "Bestätigungsmail" ?

Vermutlich ist das bei tausenden von Anmeldungen zu viel Aufwand...
...dann hoffen wir mal, dass wir auf der "Liste" sind.

Sehr schade, dass zur gleichen Zeit das große Unimogtreffen in
Enkenhofen stattfindet - so teilt sich wieder mal die Gemeinde.

Gibt es schon "Anmeldezahlen"...?

Bis nächste Woche

Dieter
#506882
Servus Dieter,
ich habe vorhin mit einem vom Organisationsteam telefoniert. Man bekommt keine Extra Bestätigungsmail. Es reicht wenn entweder überwiesen und/oder angemeldet wurde. Falls noch nicht überwiesen wurde, muss man halt einfach bei der Anmeldung vor Ort bezahlt werden. Aber Du hast ja vorbildlicherweise beides gemacht :D .

@liebe UNIMOG- und Ampfingfreunde bzw. besucher,
wer den 10.07. als Anmeldeschluss verpasst hat, kann einfach noch so mit seinem UNIMOG vorbeikommen und bei der Anmeldung bezahlen.

Eins noch, wer die Wasserrutsche nutzen möchte, sollte sich vielleicht Badesachen mitbringen. Hier ein kleiner Vorgeschmack.

Also auf die Badehose, fertig....los!!!!!!



Viele Grüße
Martin
Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Helmut. Was soll ich sagen, außer viel[…]

Bremskraftverstärker 404

Guuden, aus gegebenem Bremsenanlass ein bisschen […]

Unimog u1300 OM352A Leistungssteigerung

Hallo Jonas mit Endoskop wäre eine Mögli[…]

Handgas/ Gaspedal

Hallo Jörg genauso hättest du die Farbe […]