Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum von Mitgliedern für Mitglieder des Unimog-Club Gaggenau (UCG).
#506964
Hallo zusammen!
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen!

Um entsprechend schonmal den Kalender zu füttern wäre es sehr gut zu wissen wann und wo denn das Treffen in 2018 ist?

Da wir bereits im August unseren Urlaub einreichen wäre es echt gut wissen wann ich frei fragen muss!

Vielen Dank für eine hoffentlich brauchbare Info!

Gruß Michael
#507084
Hallo
was könnte denn überhaupt drin stehen? Selber sowas organisieren schafft der VS nicht, jemanden der es machen will findet sich wohl bisher auch nicht. Das Jubiläumstreffen steht angeblich schon seit 2014 auf der Vorstands-Agenda.
Die Terminwahl ist schon im letzten Jahr nicht wirklich geglückt.
#507243
Hallo zusammen,
eigentlich war das Treffen am Museum geplant. Das Museum hatte seine Planung schon fertig, konnte sich aber mit dem UCG Vorstand in finanzieller Hinsicht nicht einigen. Entweder waren dem Vorstand die Ausgaben zu hoch oder die Einnahmen zu gering. Dies spiegelt mal wieder den Wert der Mitglieder für den Vorstand wider. Wahrscheinlich scheitert die Sache an ein paar hundert Euro und an dem Ego einiger Personen. Schade. :(
Gruß Lothar
#507425
Hallo Lothar,

danke für deine Antwort. Bezüglich meines Namens werde ich mich bessern.
Folgendes ist meine Meinung(!!!):

Aus sicherer Quelle kann ich dir sagen, dass das Museum in keinsterweise die Planung fertig hatte! Die Planung und Durchführung obliegt dem Vorstand und seinem Organisationskomitee. Das Museum wird in die Planungen natürlich integriert, so mein Wissensstand.
Auch das kann ich dir aus sicherer Quelle sagen, dass keine oder kaum Informationen fließen liegt daran, dass keine Hoffnungen oder Erwartungen geweckt werden sollen, die aufgrund nicht unterschriebener Verträge nachher platzen.

Ich kann dir versichern, dass da einige mit Hochdruck arbeiten und planen, messen, rödeln,....

Viele Grüße aus dem Albtal
Stefan.

Hallo in die Runde, ich habe das leidige Problem[…]

404 fire kipper

Any chance for dimensions of Auspuff Dichtungen??[…]

Hast du @stephan ein paar bilder von deiner Insta[…]

Hallo in die Runde! :D Ich möchte Euch ge[…]