Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Das Forum von Mitgliedern für Mitglieder des Unimog-Club Gaggenau (UCG).
#512235
Hallo Thorsten,
Hallo zusammen,

ich darf bezüglich solcher Auskünfte an die kommende Mitgliederversammlung verweisen.

Um das Thema Geschäftsstelle abzurunden, möchte ich Euch alle aber noch auf die Kurzvorstellung der neuen Geschäftsstellenleiterin auf der UCG-Hompage hinweisen.

www.unimog-club-gaggenau.de/2017/11/04/neue-leiterin-der-ucg-geschaeftsstelle-stellt-sich-vor/

Bei Rückfragen könnt ihr Euch natürlich jederzeit direkt an uns wenden.

Viele Grüße,
Johannes
#512277
Hallo zusammen,

mich würde in dem Zusammenhang dann eher mal interessieren, warum die Stellenausschreibung nicht schon im letzten Heft'l veröffentlicht wurde. Die (sicherlich fristgerechte) Kündigung der vorherigen Geschäftsstellenmitarbeiterin war da ja wohl schon bekannt.

Anstelle dort seitenweise irgendwelches Gefasel zu veröffentlichen, wie schwarz sich jetzt wer vom ehemaligen Vorstand die Zukunft des UCG vorstellt, wäre dies sinnvolles Arbeiten für die Zukunft gewesen. Oder war das etwa gar nicht mehr das Ziel des Ex-Vorstandes bzw. zumindest eines Teils davon zu der Zeit?

Ich gehe mal davon aus, dass man jetzt lokal die Stelle ausgeschrieben hat und auf kurzfristige Besetzung gezielt hat, warten bis zum nächsten Heft'l wäre nicht zielführend gewesen und eine lokale Besetzung nahe der Clubheimat ist wohl am sinnvollsten.

Gruß,
Michael
#512321
Hallo Johannes,
ich weiß nicht wo das Problem ist auf meine Frage hier zu antworten.
Eigentlich bin ich davon ausgegangen daß die Vetterleswirtschaft die der ehem. Vorstandschaft vorgeworfen wurde nun vorbei ist. Der neue Vorstand hat doch verkündet daß die "Murgtäler Zeit" rum ist und man sich um Transparenz bemüht. Diese erste Personalentscheidung ist für mich alles andere als transparent gelaufen. Man fühlt sich an früher erinnert :ironie
#512332
Jungs, jetzt mal ein bisschen locker bleiben. Die Besetzung einer Stelle hat ja wohl mal gar nix mit Vetternwirtschaft zu tun. Wir haben jetzt einen neuen Anfang, wir machen vernünftig weiter und der neue Vorstand wird in der Reithalle alle Fragen beantworten. So und nach der Sitzung kümmern wir uns wieder voll und ganz unserem Hobby und haben Spaß. Außerdem bin ich nicht der Meinung das Personlathemen basisdemokratisch diskutiert werden sollten, dies macht niemand. Es hat eine Ausschreibung stattgefunden, es gäbe Bewerber und der demokratisch gewählte Vorstand hat eine Entscheidung getroffen. Wollt Ihr etwa Personlathemen in der offenen Community besprechen.....das würde wohl eindeutig zu weit gehen. Der neue Vorstand wird transparent arbeiten, d.h. aber bestimmt nicht das Personalthemen öffentlich besprochen werden....und um nichts anderes handelt es sich hier.....und das hat mal absolut gar nichts mit Vetternwirtschaft zu tun. Also Ball flach halten, sachlich bleiben und ab und zu einfach einmal nachdenken. Viele Grüße Klaus
#512470
Also ohne jetzt partei für irgendwen zu ergreifen beim obigen Thema aber lieber Markus Kemper das haben andere ja schon vorher gemacht....
Egal wie und wo ausgeschrieben wurde, es ist wichtig dass dieStelle kompetent besetzt ist und es jetzt endlich wieder vorwärts geht und zwar nicht im Sinne des setzens eigener Denkmäler sondern im Sinne von uns Moglern!
Was in letzter Zeit lief hat dem Club alles andere als weiter geholfen!
Weit über 20 Jahre war die Führung recht und nur ganz wenige haben die Aufrufe zur Mitarbeit erhört aber als es darum ging Steine zu werfen waren plötzlich ganz viele da!
Ich kenne nur Teile des Vorstandes persönlich und die neue Geschäftsstellenleiterin gar nicht aber wie schonmal geschrieben lasst uns jetzt alle zusammen an einem Strang ziehenund UNSEREN CLUB wieder in den Vordergrund rücken!

Ich freue mich auf eine spannende Zukunft und schaue trotzdem gerne auf die Vergangenheit und was der Vorstand im positiven für unseren Club getan hat!

HAltet zusammen dann sind wir stärker als Jede Unimogseilwinde und brinegn den verfahrenen Karren endlich wiedr aus dem Dreck auf den richtigen Weg!

Viele Grüße Michael

Aaah dreht dein anlasser richtig rum Bzw der Mo[…]

Hey Liebe Freunde des 404.1.... Einer meiner Fran[…]

Hallo Florian auf "Leerlauf stellen&[…]

Hallo, Ich suche mehrere Diesel Vorfilter fü[…]