Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Unimog-Community-Website. Seit 1999 treffen sich hier die Mercedes-Benz Unimog- und MBtrac-Enthusiasten zum Meinungsaustausch und Fachsimpeln.

Verkaufsanzeigen rund um den Unimog

Moderator: stephan

#527748
Preis in €: 900
Art des Preises: Verhandlungsbasis

Standort des Artikels (Ort): Haan-Gruiten
Standort des Artikels (PLZ): 42781

E-Mail Adresse swiethaup@gmx.de
Telefon-Nr.: 01623248624


Artikelbeschreibung:
Guten Tag Zusammen,

ich habe hier ein individuelles Gefaco Rucky Klappzelt zu verkaufen. Es hat eine Hölzerne Unterkonstruktion und kann mit Hilfe eines Gabelstaplers auf den Unimog aufgesetzt werden. Im Eingeklappten Zustand steht das Zelt hinten ein wenig über. Wenn das Zelt aufgeklappt wird dreht man es mit Hilfe der Rollenkonstruktion auf der Ladefläche mit etwas geschick um 90° und löffnet dieses dann. Vom Vorbesitzer wurde eine kleine Elektrikanlage verbaut, damit das nötigste versorgt wird.
Mit einer Autobatterie welche Problemlos unter das Zelt passt können So ein Handy oder auch eine Kühlbox angeschlossen werden. Ein kleiner Verstärker mit Klinke ist ebenfalls integriert damit man Musik hören kann. Um in das Zelt hinein zu kommen ist eine Bundeswehr aluminiumleiter dabei welche mit einer Kette gegen weg rutschen gesichert wird. Bei Interesse kann ich noch mehr Bilder zu senden.
Leider sind wir nicht dazu gekommen es letzten Sommer zu benutzen und da wir nun ein neues Wohnmobil haben meinte meine Freundin das wir es nicht benutzen werden, es ist kein Notverkauf aber bevor es sich kaputt steht kann es bestimmt jemandem gute dienste leisten.

Bild

Bild
Bild
Bild
Bild





Beste Grüße
Zuletzt geändert von Weaselhaup am 25.01.2019, 08:20, insgesamt 2-mal geändert.
Heizungsaanschlüsse OM 352

Hallo Helmut. Verstehe. Da wird der kleine Kü[…]

404 fire kipper

Hello Andrey Yes, first Zylinder is at the front […]

Bremskraftverstärker 404

Guuden, aus gegebenem Bremsenanlass ein bisschen […]

Unimog u1300 OM352A Leistungssteigerung

Hallo Jonas mit Endoskop wäre eine Mögli[…]