- 05.09.2020, 19:49
#544634
VERKAUFT
Preis in €: 600
Art des Preises: Festpreis
Standort des Artikels (Ort): Regensburg
Standort des Artikels (PLZ): 93047
VERKAUFT
Artikelbeschreibung:
Hydraulikanlage aus Unimog 411 119 BJ 1966 für 600 € abzugeben bestehend aus
Öltank: original für 8,5 Liter Öl
Steuergerät: original 2 mal doppelwirkend von Westinghouse 1V 4112 mit einem Schnellanschluß für Frontanbau
Bedienhebel: original, befestigt an der Lenksäule mit 2 Bedienhebel und Sperrmöglichkeit durch Zündschlüssel
Ölfilter: von 2002 in Rücklaufleitung Mahle Typ PI 2005 56 NBR mit einem zusätzlichen Ersatzfilter
Hydraulikpumpe: Bosch Pumpe mit Vorsatzlager und Innenverzahnung von 2002 und 8 cm³/U Nr 0510445300 mit Riemenscheibe vom original Luftpresser, damit ergibt sich eine Nenndrehzahl von 2400 U/min ein Fördervolumen von 19 l/min (bei einer Motordrehzahl von 2750 U/min)
Pumpenhalter: original Halterung für Befestigung am Rahmen, verschraubt mit einem Halter für die Hydraulikpumpe
Riemenspanner: mit Befestigung über 2 Schrauben am Motorblock und Spanner mit Gummielement und Gewindestange
Keilriemen von 2002
Saugleitung vom Öltank zu Pumpe mit flexiblem Schlauchelement
Druckleitung von Pumpe zu Steuergerät
3 Druckleitungen von Steuergerät bis Rahmenmitte, geteilt,
Druckleitung von Rahmenmitte bis zum Fahrzeugheck mit Schlauch und Schnellkupplung
Hydrauliköl im Kanister
Der Unimog ist seit 2002 etwa 300 Stunden gelaufen. Vor 5 Jahren wurden Öl und Filter gewechselt. Da ich nun einen OM636 Motor mit Spritzversteller einbaue und die Hydraulik nur gelegentlich brauche, stelle ich auf eine 12 V E-Hydraulikpumpe um.
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Preis in €: 600
Art des Preises: Festpreis
Standort des Artikels (Ort): Regensburg
Standort des Artikels (PLZ): 93047
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Artikelbeschreibung:
Hydraulikanlage aus Unimog 411 119 BJ 1966 für 600 € abzugeben bestehend aus
Öltank: original für 8,5 Liter Öl
Steuergerät: original 2 mal doppelwirkend von Westinghouse 1V 4112 mit einem Schnellanschluß für Frontanbau
Bedienhebel: original, befestigt an der Lenksäule mit 2 Bedienhebel und Sperrmöglichkeit durch Zündschlüssel
Ölfilter: von 2002 in Rücklaufleitung Mahle Typ PI 2005 56 NBR mit einem zusätzlichen Ersatzfilter
Hydraulikpumpe: Bosch Pumpe mit Vorsatzlager und Innenverzahnung von 2002 und 8 cm³/U Nr 0510445300 mit Riemenscheibe vom original Luftpresser, damit ergibt sich eine Nenndrehzahl von 2400 U/min ein Fördervolumen von 19 l/min (bei einer Motordrehzahl von 2750 U/min)
Pumpenhalter: original Halterung für Befestigung am Rahmen, verschraubt mit einem Halter für die Hydraulikpumpe
Riemenspanner: mit Befestigung über 2 Schrauben am Motorblock und Spanner mit Gummielement und Gewindestange
Keilriemen von 2002
Saugleitung vom Öltank zu Pumpe mit flexiblem Schlauchelement
Druckleitung von Pumpe zu Steuergerät
3 Druckleitungen von Steuergerät bis Rahmenmitte, geteilt,
Druckleitung von Rahmenmitte bis zum Fahrzeugheck mit Schlauch und Schnellkupplung
Hydrauliköl im Kanister
Der Unimog ist seit 2002 etwa 300 Stunden gelaufen. Vor 5 Jahren wurden Öl und Filter gewechselt. Da ich nun einen OM636 Motor mit Spritzversteller einbaue und die Hydraulik nur gelegentlich brauche, stelle ich auf eine 12 V E-Hydraulikpumpe um.
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